registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RPM fällt und fällt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 21.10.2015, 10:01 RPM fällt und fällt

axelm hat geschrieben:Die Anzahl der Webseiten die Werbeflächen anbieten wächst schneller als die Advertiser die Werbung schalten
Anzeigen werden doch aber erst bei Seitenaufruf ausgeliefert und die Anzahl der täglich aufgerufenen Seiten wächst doch nicht im gleichen Verhältnis, wie die Anzahl der täglich neu hinzukommenden Seiten mit Werbeflächen.

Im Zeitraum x eine Milliarde mehr Seiten mit zusätzlichen Werbeflächen, die dürften eigentlich kaum einen merklichen Einfluss haben, wenn nicht im selben Zeitraum eine Milliarde mehr Seitenaufrufe erfolgen würden. Und die Anzahl der Seitenaufrufe wird in gut vernetzten Ländern weniger schnell wachsen, als in den Jahren, da noch nicht jeder Haushalt über Internet verfügte. Oder wer ruft täglich mehr Seiten auf, nur weil es täglich mehr Seiten im Web gibt? Somit sollte doch der RPM weniger leiden.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von: