Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die Ideen habe ich gerade heute wieder gesehen, ein Bereich wo nicht einmal Anzeigen über den Serps ausgeliefert wurden, die ersten Ergebnisse aber dennoch nicht im sichtbaren Bereich lagen.Unifex hat geschrieben:Da sitzen doch hochbezahlte Profis, die da sicher eine Idee hätten.
Was meinst Du?Unifex hat geschrieben:Vielleicht lässt sich Google ja jetzt endlich mal was einfallen gegen diese bekackten Blocker.
Sollen Sie die Werbung doch mal von Google.com laden.
Da sitzen doch hochbezahlte Profis, die da sicher eine Idee hätten.
zu unterbinden? Wollen die Herren Manager bei Google das überhaupt? Diese verdammten Weicheier lassen sich von einer mafiösen Firma an der Nase herumführen! Oder aber, das ist denen recht.Adblock Plus für Android-Geräte
lolUnifex hat geschrieben:Vielleicht lässt sich Google ja jetzt endlich mal was einfallen gegen diese bekackten Blocker.
Sollen Sie die Werbung doch mal von Google.com laden.
Da sitzen doch hochbezahlte Profis, die da sicher eine Idee hätten.
dass Webseiten kaum noch Besucher erhalten und die Suchenden bei Google bleiben sollen.
Leider Full-Ack Euch beiden und weil Google nichts tut, gehe ich eben völlig konform mit Planta in der Konsequenz.Was ich damit sagen will, wenn "die" solche einfachen Sachen nicht tun, wollen sie es nicht.
Dann mache es doch umgekehrt, nehme Deine Inhalte, ergänze mit Street View Wanderbildern und mache aus beiden ein eBook.Rem hat geschrieben:Aber eben: ich hatte z.B. vor fünf bis drei Jahren eine Wanderseite mit tollen Bildern aufgebaut. Zuerst stehlen sie meine Bilder für die neue Bildersuche und nun schickt Google bereits Wanderer mit Rucksackkameras aus? Man ist nie sicher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_W ... otograf%29Nach seiner Reihe von … veröffentlichte er 2011 seine von Google Streetview abfotografierten, stark vergrößerten Bildausschnitte von Zufallsfunden. Für seine Serie von zufälligen Ereignissen auf Google-Street-View-Bildern erhielt er 2011 beim World Press Photo Award eine Honorable mention, eine ehrenvolle Erwähnung.
Mag sein, aber Google räumt hier nicht entscheidend auf.Seit doch mal ehrlich zu Euch selbst:
95% aller Seiten, welche Adsense verwenden, sind doch vollkommen nutzlose zusammengescrapte MfA- Seiten, welche mit billigstem Content einfach nur Adsense- Klicks abfassen wollen.