registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google erkennt geklauten Text nicht, und schlimmer noch....

Alles über Google diskutieren wir hier.
pjean
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2006, 11:00

Beitrag pjean » 03.01.2015, 18:58 Google erkennt geklauten Text nicht, und schlimmer noch....

...goolge ratet den geklauten Text auch noch höher als den Originaltext. Selbst Yahoo ist da schlauer...

Jedenfalls geht mein wichtiges Google Rating so langsam in die Bimsen. Mein 6 Jahre alter Text (immer mal zwischenzeitlich aktualisiert) war jahrelang auf SEO 1, jetzt ist er nur noch auf Platz 3. Die scheiss Kopie eines meiner Wettbewerber wird jetzt von Google höher gerankt. Was ist zu tun? Gibt es da eine Möglichkeit den Mitbewerber abzumahmen, zu verklagen? Oder kann man Google auf den Mist hinweisen und bekommt sein altes Ranking zurück? Die Kopie ist gerade mal 6 Monate alt, mein Text wie gesagt 6 Jahre.

Was würdet ihr machen?

Anzeige von: