registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Zusammenarbeit mit Zertifiziertem Partner

Alles über Google diskutieren wir hier.
911fun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2008, 02:13

Beitrag 911fun » 09.01.2015, 12:30 Adsense Zusammenarbeit mit Zertifiziertem Partner

Ich habe einen Zertifizierten Partner zwecks Unterstützung für meine Seite kontaktiert. Nach einem Telefonat sind soweit alle Fragen geklärt worden.

Der Partner hat nun veranlasst, dass ich eine eMail erhalten habe, um auf deren Account eingerichtet zu werden.

Die eMail von Google ist nun auch angekommen...

Einladung zur Verwaltung durch einen zertifizierten AdSense-Partner.

Was passiert, wenn ich die Einladung annehme

Plan ist es, dass der Partner Einsicht in die Statistiken erhält und Optimierungspotential erkennt.

Erstmal soll eine Zeit lang beobachtet werden, bevor aktiv eingegriffen wird.

Meine Frage: Was für Möglichkeiten hat der Partner durch diese Einladung noch?
Könnte er dem bisherigen Einnahmen schaden?

Wollte mich kurz informieren, bevor ich die Einladung annehme!

Vielen Dank

Anzeige von: