registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 27.01.2014, 16:18 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Mein Adsense Account dümpelte lange Zeit so vor sich hin nachdem er in den ersten Jahren immer zumindest die Serverkosten bezahlt hat.

Habe nun ab Januar eine Adwords Kampange geschaltet und zu meiner Überraschung hat Adsense bereits jetzt die Kosten der Adwords Kampagne eingespielt.

Adwords als solches hat mir eine Konvertierungsrate von mehr als 90% gebracht.

Für mich jedenfalls, war es eine mehr als gute Entscheidung in Adwords zu investieren.

Anzeige von: