registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag luzie » 18.02.2014, 12:04 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Irgendwas kann da nicht richtig sein, unter 90% Konversions-Rate verstehe ich, dass 9 von 10 Besuchern, die über Ads kommen, auch kaufen. das will mir wahrlich nicht in den Kopf?

Anzeige von:

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mogli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag mogli » 18.02.2014, 12:37 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

luzie hat geschrieben:Irgendwas kann da nicht richtig sein, unter 90% Konversions-Rate verstehe ich, dass 9 von 10 Besuchern, die über Ads kommen, auch kaufen. das will mir wahrlich nicht in den Kopf?
Bei ihm wird wohl schon der Download der kostenlosen Software (Trial) als Konversion zählen.

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 18.02.2014, 13:26 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

mogli hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:Irgendwas kann da nicht richtig sein, unter 90% Konversions-Rate verstehe ich, dass 9 von 10 Besuchern, die über Ads kommen, auch kaufen. das will mir wahrlich nicht in den Kopf?
Bei ihm wird wohl schon der Download der kostenlosen Software (Trial) als Konversion zählen.
Ja - so ist das.
Habe ich aber weiter oben bereits beschrieben.
Allerdings setzt der Download eine verifizierbare Registrierung voraus und so eröffnet sich die Möglichkeit, die Download-User im Nachhinein, also nach Ablauf der 30 Tage Trial, nochmals (und risikofrei) über deren eMail Adresse mit personalisierten Anschreiben zu bewerben.

Habe Adwords jetzt erstmal pausieren lassen da mir die Nachbearbeitung der Download-User und vor allem die Bearbeitung der Support Anfragen sonst zeitlich über den Kopf wächst.

Daneben ist das Pausieren der Kampagne eine gute Möglichkeit um mit Google das hier im Forum so deutlich genannte Arbitrage Problem zu erörtern.
Ist zwar im Hinblick auf den außerordentlichen Erfolg meiner Adwords Kampagne nicht besonders relevant - aber ich bin an einer eindeutigen Klärung seitens Google interessiert.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 19.02.2014, 14:46 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Im Zuge eines Telefonats mit einem Adwords Berater, habe ich hinsichtlich der von Google publizierten Arbitrage Definition im Zusammenhang mit dem Inhalt meiner Website, nur ausweichende Antworten erhalten.
Man will sich offensichtlich nicht festlegen.

Mit dem Attribut "Vorsicht" belegt wurde die Seite https://www.everyscript.de/PRank.htm weil dort angeblich zu wenig Content vorhanden ist.
Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar da auf dieser Seite sowohl eine kostenlose Dienstleistung als auch der kostenlose Download eines von mir geschriebenen Programms angeboten wird.
Daneben hat diese Seite mit meiner Adwords-Werbung nicht das geringste zu tun.

Google hat derzeit mehr als 8.700 Seiten meiner Domain im Index; ausgerechnet diese eine Seite wird nun (indirekt) bemängelt - wie soll ich das noch verstehen können? 8)
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag Kristian » 19.02.2014, 15:06 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Es wird wohl daran liegen, dass die Abfrage des PR, so wie du es machst, nicht im Sinne von Google ist.
Wer so was professionell macht hat diverse IP's über die er diverse Datacenter abfragt, um nicht aufzufallen.
Du bist recht naiv, wenn du glaubst, du könnest dich mit Googles Daten profilieren.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von: