Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bei ihm wird wohl schon der Download der kostenlosen Software (Trial) als Konversion zählen.luzie hat geschrieben:Irgendwas kann da nicht richtig sein, unter 90% Konversions-Rate verstehe ich, dass 9 von 10 Besuchern, die über Ads kommen, auch kaufen. das will mir wahrlich nicht in den Kopf?
Ja - so ist das.mogli hat geschrieben:Bei ihm wird wohl schon der Download der kostenlosen Software (Trial) als Konversion zählen.luzie hat geschrieben:Irgendwas kann da nicht richtig sein, unter 90% Konversions-Rate verstehe ich, dass 9 von 10 Besuchern, die über Ads kommen, auch kaufen. das will mir wahrlich nicht in den Kopf?
Von DIR habe ich keinen anders lautenden Beitrag erwartet.Kristian hat geschrieben:Es wird wohl daran liegen, dass die Abfrage des PR, so wie du es machst, nicht im Sinne von Google ist.
Du bist recht naiv, wenn du glaubst, du könnest dich mit Googles Daten profilieren.
Wer sowas professionell macht der packt sich das Script auf seinen PC und fragt Google über diverse anonyme Dienste ab.Kristian hat geschrieben:Wer so was professionell macht hat diverse IP's über die er diverse Datacenter abfragt, um nicht aufzufallen.
Tja, die Quelle des Codes ist das auch.DieterW hat geschrieben:Von DIR habe ich keinen anders lautenden Beitrag erwartet.Kristian hat geschrieben:Es wird wohl daran liegen, dass die Abfrage des PR, so wie du es machst, nicht im Sinne von Google ist.
Du bist recht naiv, wenn du glaubst, du könnest dich mit Googles Daten profilieren.
Wer sowas professionell macht der packt sich das Script auf seinen PC und fragt Google über diverse anonyme Dienste ab.Kristian hat geschrieben:Wer so was professionell macht hat diverse IP's über die er diverse Datacenter abfragt, um nicht aufzufallen.
Für mich war das Programm seinerzeit (da war das Thema PageRank noch aktuell) eine Fingerübung da aus dem Algorismus den Alex Stapleton entwickelt hatte, lediglich ein PHP Programm enstanden war (das dann unter PHP 5 nicht mehr funktionierte).
Das Script kann jeder herunterladen - es ist kostenfrei und GPL
Jooo - allerdings gab es das Modul damals noch nicht - und ob das Teil letztlich aus meinem Code entstanden ist, das ist (nach all den Jahren) nicht mehr nachvollziehbar und auch uninteressant weil:Kristian hat geschrieben:Tja, die Quelle des Codes ist das auch.
Wer so was wirklich braucht und in Perl schreibt ist wohl mit WWW::Google::PageRank bestens bedient.
Bitte, lies auch das, was ich verlinke.DieterW hat geschrieben:Jooo - allerdings gab es das Modul damals noch nicht - und ob das Teil letztlich aus meinem Code entstanden ist, das ist (nach all den Jahren) nicht mehr nachvollziehbar und auch uninteressant weil:Kristian hat geschrieben:Tja, die Quelle des Codes ist das auch.
Wer so was wirklich braucht und in Perl schreibt ist wohl mit WWW::Google::PageRank bestens bedient.
- beides ist OpenSource
- mein Code (erstmals veröffentlicht in 2006) ist GPLed
- das Modul ist unter der Perl Lizenz veröffentlicht
Du blamierst dich sonst ewig weiter.Copyright 2004-2006, Yuri Karaban, All Rights Reserved.
Offensichtlich nicht, siehe oben.DieterW hat geschrieben: Der Code musste vor einiger Zeit geändert werden da Goggle einige Änderungen am Algorythmus des eigenen Code vorgenommen hatte.
Seufz, was willst du jetzt hören?DieterW hat geschrieben: Was da im Rahmen des Scripts abläuft wirst Du (so wie ich Dich kennengelernt habe) sowieso nicht verstehen.
Ich dachte es geht umDieterW hat geschrieben: Nun krieg Dich mal wieder ein - Deine augenblicklichen Beiträge sind sowieso OT - hier geht es um Adsense und Adwords.
So kann man sich vertun...DieterW hat geschrieben: Mit dem Attribut "Vorsicht" belegt wurde die Seite https://www.everyscript.de/PRank.htm weil dort angeblich zu wenig Content vorhanden ist.
Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar da auf dieser Seite sowohl eine kostenlose Dienstleistung als auch der kostenlose Download eines von mir geschriebenen Programms angeboten wird.
zu umgehen.DieterW hat geschrieben:Ich verkaufe eine von mir programmierte Software deren Namen ich in diesem Forum nicht mehr nennen darf da es (gem. Admin) verbotene Werbung wäre.
Blamiert hast Du Dich, denn Du unterschlägst:Kristian hat geschrieben: Bitte, lies auch das, was ich verlinke.Du blamierst dich sonst ewig weiter.Copyright 2004-2006, Yuri Karaban, All Rights Reserved.
Hier https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=1670Yuri Karaban ykar@cpan.org
Algorithm of computing checksum taken from mozilla module
pagerankstatus https://pagerankstatus.mozdev.org by
Stephane Queraud squeraud@toteme.com
Oh doch ...Kristian hat geschrieben:Offensichtlich nicht, siehe oben.DieterW hat geschrieben: Der Code musste vor einiger Zeit geändert werden da Goggle einige Änderungen am Algorythmus des eigenen Code vorgenommen hatte.
Genau - es geht dabei um den Umfang des Content und nicht um den Code eines Programms.Kristian hat geschrieben:Ich dachte es geht umDieterW hat geschrieben: Nun krieg Dich mal wieder ein - Deine augenblicklichen Beiträge sind sowieso OT - hier geht es um Adsense und Adwords.DieterW hat geschrieben: Mit dem Attribut "Vorsicht" belegt wurde die Seite https://www.everyscript.de/PRank.htm weil dort angeblich zu wenig Content vorhanden ist.
Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar da auf dieser Seite sowohl eine kostenlose Dienstleistung als auch der kostenlose Download eines von mir geschriebenen Programms angeboten wird.
siehste - so hast Du dich 'vertan'Kristian hat geschrieben: So kann man sich vertun...
Hast Du Dich 'vertan' und meintest ReadOnly?Kristian hat geschrieben: Du bist auf dem besten Wege zu WriteOnly
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Kristian hat geschrieben: genauso wie uns hier klar ist, dass du mit deinen aktuellen Posts nur versuchst das:zu umgehen.DieterW hat geschrieben:Ich verkaufe eine von mir programmierte Software deren Namen ich in diesem Forum nicht mehr nennen darf da es (gem. Admin) verbotene Werbung wäre.
Ähm ... ja ... und seit wann sind das Angebot einer Dienstleistung und ein Download-Link Content?DieterW hat geschrieben:Mit dem Attribut "Vorsicht" belegt wurde die Seite https://www.everyscript.de/PRank.htm weil dort angeblich zu wenig Content vorhanden ist. Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar da auf dieser Seite sowohl eine kostenlose Dienstleistung als auch der kostenlose Download eines von mir geschriebenen Programms angeboten wird.
Google mal - dann findest Du die Antwortluzie hat geschrieben:Ähm ... ja ... und seit wann sind das Angebot einer Dienstleistung und ein Download-Link Content?DieterW hat geschrieben:Mit dem Attribut "Vorsicht" belegt wurde die Seite https://www.everyscript.de/PRank.htm weil dort angeblich zu wenig Content vorhanden ist. Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar da auf dieser Seite sowohl eine kostenlose Dienstleistung als auch der kostenlose Download eines von mir geschriebenen Programms angeboten wird.
Google hat mir gestern in schriftlicher Form mitgeteilt dass meine Website von Richtlinienexperten geprüft wurdeluzie hat geschrieben:Das ist genau die Situation in der das (angeblich) beworbene Produkt der "Nebeneffekt" ist. Was übrigbleibt ist unerwünschte Arbitrage. Du bewirbst letztlich die Werbung.DieterW hat geschrieben:Das Adsense schließlich die Kosten der Adwords Werbung bezahlt, ist ein kleiner aber doch sehr erfreulicher Nebeneffekt.