registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 04.03.2014, 15:19 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:@mwitte
Beleidigend war der liebe elmex (und das nicht erst einmal).
In diesem Thread warst DU es!
Und wenn Du der Meinung bist, dass Elmex Dich woanders beleidigt hat, dann kannst Du das gerne melden.
Unabhängig davon sind wir doch alle aus dem Alter raus in dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gilt...
DieterW hat geschrieben:Das Verschieben eines Threads der mehr als 2.100 Klicks hat, also für sehr viele User von Interesse war, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe den Thread in einen anderen Bereich verschoben in den er mittlerweile besser passt. Das ist ganz gängig und sinnvoll.
Der ist auch dort weiter für jeden erreichbar der sich für ihn interessiert.
Die User die ihn abonniert haben erreichen ihn auch weiter...
DieterW hat geschrieben:Liegt es vielleicht daran das sich hier etliche Experten (u.a. auch der Admin) mit ihrer Meinung zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und nun von Google blamiert wurden?
Ich habe den Thread verschoben -- nicht gelöscht!
Er ist weiterhin erreichbar, lesbar...
Du tust ja gerade so als ob wir hier was zensiert hätten...

Und die Meinungen darüber, wer sich hier blamiert hat, gehen auch sehr auseinander ;-)

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 04.03.2014, 18:05 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

mwitte hat geschrieben:Du tust ja gerade so als ob wir hier was zensiert hätten...
Ich tue nicht so - ihr habt sensiert!
mwitte hat geschrieben:Und die Meinungen darüber, wer sich hier blamiert hat, gehen auch sehr auseinander ;-)
Die Fakten sprechen eindeutig gegen die Leute die hier das Thema Arbitrage losgetreten haben und letztlich von Google eines Besseren belehrt wurden - da hilft auch Dein Grinsen nicht weiter.

Mir ist auch bekannt dass ein ganz bestimmter Google 'biontic' bei Google interveniert hat um seine Meinung bestätigt zu sehen - hat wohl irgendwie nicht so richtig geklappt :D
Statt den Thread zu verschieben hättest Du ja auch die Deiner Meinung nach, beleidigenden und/oder OT Beiträge ganz schlicht löschen können - nicht wahr?

Nachtrag:
Bist Du der Moderator den der Admin luzie in einem Beitrag zu einem anderen Thread als mein aktivster Moderator bezeichnet hat?
Wenn ja - dann solltest Du Dich schnellstens davon lösen als Eigentum eines Administrators zu agieren.

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 04.03.2014, 18:59 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Auch wenn es Dir nicht gefällt: das verschieben ändert nichts an Sichtbarkeit oder Auffindbarkeit -- ich sehe da kein zensieren sondern aufräumen.

Sollten aber mehrer User der Meinung sein, dass das ein Fehler war und dieser Beitrag in ein anderes Unterforum gehört lass ich mich gerne belehrern

Das das Thema der Angelegenheit ins OT abgedriftet ist hast Du m.M.nach selbst verursacht

DieterW hat geschrieben:Statt den Thread zu verschieben hättest Du ja auch die Deiner Meinung nach, beleidigenden und/oder OT Beiträge ganz schlicht löschen können - nicht wahr?.
Der Aufwand ist um ein Vielfaches höher und war es mir nicht wert!
DieterW hat geschrieben: Nachtrag:
Bist Du der Moderator den der Admin luzie in einem Beitrag zu einem anderen Thread als mein aktivster Moderator bezeichnet hat?
Das weiß ich nicht -- frag ihn doch!
Ich habe den Thread nicht gesehen und selbst wenn es so wäre...
DieterW hat geschrieben:Wenn ja - dann solltest Du Dich schnellstens davon lösen als Eigentum eines Administrators zu agieren.
Lieb wie fürsorglich Du bist -- aber ich bin die letzten 46 Jahre auch ohne Deine Hilfe zurecht gekommen -- ich denke das bleibt auch so.
Und im Ernst: ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen -- ehrlich!

P.S.: wenn der Thread vorher noch nicht O.T. war -- jetzt ist er es spätestens -- ich bin dann mal weg...

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 04.03.2014, 19:25 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

mwitte hat geschrieben:Und im Ernst: ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen -- ehrlich!
Na wenn das mal nicht beleidigend war - und das ausgerechnet von einem Moderator ;-)
mwitte hat geschrieben:P.S.: wenn der Thread vorher noch nicht O.T. war -- jetzt ist er es spätestens -- ich bin dann mal weg...
Wie schreibst Du so schön in Deiner Signatur ...
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Vielleicht solltest Du Dir das zu Herzen nehmen ;-)

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 06.03.2014, 17:36 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Aktuell beträgt die Absprungrate der aus ABAKus kommenden Besucher meiner Website zwar 58% aber die Konvertierungsrate beträgt immerhin mehr als 23% :D
Ich danke den Abakus Usern vielmals für das Interesse an meinem hier nicht beworbenem Programm. :wave:

Anzeige von: