registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag mwitte » 04.03.2014, 15:19 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:@mwitte
Beleidigend war der liebe elmex (und das nicht erst einmal).
In diesem Thread warst DU es!
Und wenn Du der Meinung bist, dass Elmex Dich woanders beleidigt hat, dann kannst Du das gerne melden.
Unabhängig davon sind wir doch alle aus dem Alter raus in dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gilt...
DieterW hat geschrieben:Das Verschieben eines Threads der mehr als 2.100 Klicks hat, also für sehr viele User von Interesse war, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe den Thread in einen anderen Bereich verschoben in den er mittlerweile besser passt. Das ist ganz gängig und sinnvoll.
Der ist auch dort weiter für jeden erreichbar der sich für ihn interessiert.
Die User die ihn abonniert haben erreichen ihn auch weiter...
DieterW hat geschrieben:Liegt es vielleicht daran das sich hier etliche Experten (u.a. auch der Admin) mit ihrer Meinung zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und nun von Google blamiert wurden?
Ich habe den Thread verschoben -- nicht gelöscht!
Er ist weiterhin erreichbar, lesbar...
Du tust ja gerade so als ob wir hier was zensiert hätten...

Und die Meinungen darüber, wer sich hier blamiert hat, gehen auch sehr auseinander ;-)
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Anzeige von:

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 04.03.2014, 18:05 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

mwitte hat geschrieben:Du tust ja gerade so als ob wir hier was zensiert hätten...
Ich tue nicht so - ihr habt sensiert!
mwitte hat geschrieben:Und die Meinungen darüber, wer sich hier blamiert hat, gehen auch sehr auseinander ;-)
Die Fakten sprechen eindeutig gegen die Leute die hier das Thema Arbitrage losgetreten haben und letztlich von Google eines Besseren belehrt wurden - da hilft auch Dein Grinsen nicht weiter.

Mir ist auch bekannt dass ein ganz bestimmter Google 'biontic' bei Google interveniert hat um seine Meinung bestätigt zu sehen - hat wohl irgendwie nicht so richtig geklappt :D
Statt den Thread zu verschieben hättest Du ja auch die Deiner Meinung nach, beleidigenden und/oder OT Beiträge ganz schlicht löschen können - nicht wahr?

Nachtrag:
Bist Du der Moderator den der Admin luzie in einem Beitrag zu einem anderen Thread als mein aktivster Moderator bezeichnet hat?
Wenn ja - dann solltest Du Dich schnellstens davon lösen als Eigentum eines Administrators zu agieren.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

mwitte
Administrator
Administrator
Beitrag mwitte » 04.03.2014, 18:59 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Auch wenn es Dir nicht gefällt: das verschieben ändert nichts an Sichtbarkeit oder Auffindbarkeit -- ich sehe da kein zensieren sondern aufräumen.

Sollten aber mehrer User der Meinung sein, dass das ein Fehler war und dieser Beitrag in ein anderes Unterforum gehört lass ich mich gerne belehrern

Das das Thema der Angelegenheit ins OT abgedriftet ist hast Du m.M.nach selbst verursacht

DieterW hat geschrieben:Statt den Thread zu verschieben hättest Du ja auch die Deiner Meinung nach, beleidigenden und/oder OT Beiträge ganz schlicht löschen können - nicht wahr?.
Der Aufwand ist um ein Vielfaches höher und war es mir nicht wert!
DieterW hat geschrieben: Nachtrag:
Bist Du der Moderator den der Admin luzie in einem Beitrag zu einem anderen Thread als mein aktivster Moderator bezeichnet hat?
Das weiß ich nicht -- frag ihn doch!
Ich habe den Thread nicht gesehen und selbst wenn es so wäre...
DieterW hat geschrieben:Wenn ja - dann solltest Du Dich schnellstens davon lösen als Eigentum eines Administrators zu agieren.
Lieb wie fürsorglich Du bist -- aber ich bin die letzten 46 Jahre auch ohne Deine Hilfe zurecht gekommen -- ich denke das bleibt auch so.
Und im Ernst: ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen -- ehrlich!

P.S.: wenn der Thread vorher noch nicht O.T. war -- jetzt ist er es spätestens -- ich bin dann mal weg...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 04.03.2014, 19:25 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

mwitte hat geschrieben:Und im Ernst: ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen -- ehrlich!
Na wenn das mal nicht beleidigend war - und das ausgerechnet von einem Moderator ;-)
mwitte hat geschrieben:P.S.: wenn der Thread vorher noch nicht O.T. war -- jetzt ist er es spätestens -- ich bin dann mal weg...
Wie schreibst Du so schön in Deiner Signatur ...
Vielleicht solltest Du Dir das zu Herzen nehmen ;-)
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.

DieterW
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag DieterW » 06.03.2014, 17:36 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Aktuell beträgt die Absprungrate der aus ABAKus kommenden Besucher meiner Website zwar 58% aber die Konvertierungsrate beträgt immerhin mehr als 23% :D
Ich danke den Abakus Usern vielmals für das Interesse an meinem hier nicht beworbenem Programm. :wave:

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag luzie » 06.03.2014, 19:33 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:Mir ist auch bekannt dass ein ganz bestimmter Google 'biontic' bei Google interveniert hat um seine Meinung bestätigt zu sehen
Es waere besser du wuerdest die Verleumdungen sein lassen.

Stattdessen darfst du dich der Rechtschreibung zuwenden.

Deine Konversionsrate schenken wir dir, wir haben keine Verwendung dafuer.

(Wenn dir hier was nicht passt, kannst du deine Posts auch ohne weiteres loeschen)

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 06.03.2014, 21:37 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Nun ja - in der Technik spricht man von Konvertierung.
Ich als Ingenieur schreibe daher Konvertierungsrate.
Kannst Du aber gern mal im Duden vergleichen.

Luzie - warum nur bist Du ständig auf dem falschen Dampfer?

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag luzie » 06.03.2014, 21:41 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Und nochwas:
Mir ist auch bekannt dass ein ganz bestimmter Google 'biontic' bei Google interveniert hat
Davon weisst Du gar nichts. Ich werde mich hueten wegen irgendwelcher Hampelmaenner bei den Googlern zu "intervenieren", das "intervenieren" spare ich mir fuer was Besseres auf, davon darfst du ausgehen - und die Googler gehen, ganz im Vertrauen, auch davon aus.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag luzie » 06.03.2014, 23:07 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:Ich als Ingenieur schreibe daher Konvertierungsrate
Kannst du gerne machen. Ich als Naturwissenschaftler verwende gern den in der Webanalytik ueblichen Terminus der Konversion. Und im Uebrigen meinte ich deine Schreibweise des "biontic", der eigentlich "Bionic" heisst.

Aber shice-egal - wir sollten deeskalieren. das hier ist unser SEO-Diskussionsforum - und nicht die Krim :-/ da duerften sogar wir uns wohl einig sein.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag nerd » 07.03.2014, 01:53 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:@mwitte
Das Verschieben eines Threads der mehr als 2.100 Klicks hat, also für sehr viele User von Interesse war, kann ich nicht nachvollziehen.
Interresse ist vielleicht das falsche wort. Bei autounfaellen schaut ja auch jeder hin, egal wie furchtbar es aussieht.
Genau wie mit deinen beitraegen hier ... :D

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 07.03.2014, 12:37 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

luzie hat geschrieben:
DieterW hat geschrieben:Ich als Ingenieur schreibe daher Konvertierungsrate
Kannst du gerne machen. Ich als Naturwissenschaftler verwende gern den in der Webanalytik ueblichen Terminus der Konversion. Und im Uebrigen meinte ich deine Schreibweise des "biontic", der eigentlich "Bionic" heisst.

Aber shice-egal - wir sollten deeskalieren. das hier ist unser SEO-Diskussionsforum - und nicht die Krim :-/ da duerften sogar wir uns wohl einig sein.
OK - laß uns deeskalieren.
Du kannst einen entscheidenden Anteil zur Deeskalation beitragen indem Du Dich für Deine Hampelmann-Beleidigung entschuldigst.

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag Dr. Udo Brömme » 08.03.2014, 11:16 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Lustig zu sehen, wie fast jede Diskussion im Internet am Ende auf Rechtschreibung und Beschwerden über vermeintliche Beleidigungen hinausläuft. Sobald einer oder beiden Seiten die Argumente ausgehen, kommt sowas wie "Lern erstmal Rechtschreibung", egal wie irrelevant das für das eigentliche Thema ist und wie belanglos der Rechtschreibfehler an sich war. Ich frage mich ob das in anderen Ländern auch so ist oder ob das ein rein deutsches Phänomen ist.
Jedenfalls ist das dann meistens der Punkt, an dem man sich aus so einer Diskussion einfach zurückziehen sollte, um keine weitere Lebenszeit zu verschwenden ;-)

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 14.03.2014, 15:00 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Es wird immer mysteriöser ...
Goggle teilt mir heute telefonisch mit, dass meine Website https://www.everyscript.de nicht erreichbar sei bzw. lediglich die Apache Defaultpage angezeigt wird.
Kann das jemand von Euch bestätigen?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Pompom » 14.03.2014, 16:02 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Bei mir haben sie angerufen und den aktuellen Wetterbericht der nächsten drei Tage durchgegeben.

DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag DieterW » 14.03.2014, 17:57 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Pompom hat geschrieben:Bei mir haben sie angerufen und den aktuellen Wetterbericht der nächsten drei Tage durchgegeben.
Ist ja nett das du Troll mir das mitteilst.
Gerade eben hatte ich den nächsten Anruf von Google und mir wurde mitgeteilt das eine erneute Prüfung durch die Richtlinienabteilung ergeben hat das alles in bester Ordnung ist.

Also (zusammengefasst)
- Website fehlerfrei erreichbar
- keine Arbitrage-Bedenken
- keine Brückenseiten-Bedenken

Habe deshalb die AdWords Kampagne wieder gestartet.

Insgesamt gesehen haben mir die hier (und gerade vom Admin) erhobenen Arbitrage-Vorwürfe deutlich geholfen, das Problem mit Google zu diskutieren und eindeutige Klarheit zu schaffen.

Insofern ...
herzlichen Dank an den Administrator luzie der das Thema 'Arbitrage' hier losgetreten und mich (Hampelmann) zu entsprechenden Klärungsaktionen veranlasst hat!

Besser konnte es (auch was diesen Thread anbelangt) nicht laufen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag