registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 04.03.2014, 15:19 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:@mwitte
Beleidigend war der liebe elmex (und das nicht erst einmal).
In diesem Thread warst DU es!
Und wenn Du der Meinung bist, dass Elmex Dich woanders beleidigt hat, dann kannst Du das gerne melden.
Unabhängig davon sind wir doch alle aus dem Alter raus in dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gilt...
DieterW hat geschrieben:Das Verschieben eines Threads der mehr als 2.100 Klicks hat, also für sehr viele User von Interesse war, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe den Thread in einen anderen Bereich verschoben in den er mittlerweile besser passt. Das ist ganz gängig und sinnvoll.
Der ist auch dort weiter für jeden erreichbar der sich für ihn interessiert.
Die User die ihn abonniert haben erreichen ihn auch weiter...
DieterW hat geschrieben:Liegt es vielleicht daran das sich hier etliche Experten (u.a. auch der Admin) mit ihrer Meinung zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und nun von Google blamiert wurden?
Ich habe den Thread verschoben -- nicht gelöscht!
Er ist weiterhin erreichbar, lesbar...
Du tust ja gerade so als ob wir hier was zensiert hätten...

Und die Meinungen darüber, wer sich hier blamiert hat, gehen auch sehr auseinander ;-)

Anzeige von: