registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3014
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 01.03.2014, 13:34 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Mich würde der genaue Wortlaut interessieren, vor allem, weil ich mir anschauen möchte, ob und wie so etwas juristisch halten würde, wenn es dennoch zu einer Abstrafung käme.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 01.03.2014, 13:47 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

heinrich hat geschrieben:Mich würde der genaue Wortlaut interessieren, vor allem, weil ich mir anschauen möchte, ob und wie so etwas juristisch halten würde, wenn es dennoch zu einer Abstrafung käme.
Sorry - den Text einer von meinem Vertragspartner an mich persönlich gerichteten, schriftlichen Mitteilung kann und darf ich, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, nicht veröffentlichen.

Nachtrag:
- eröffne eine AdWords Kampagne
- lass die Kampagne 4 Wochen laufen
- deaktiviere die Kampagne
- Frage bei Google an, ob die Kampagne (Deine Website) gegen Richtlinien verstößt

Dann hast Du den Antworttext im genauen Wortlaut. ;-)
Zuletzt geändert von DieterW am 01.03.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3014
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 01.03.2014, 13:52 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Na dann viel Glück mit deiner Rechtsauslegung ...

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 01.03.2014, 14:00 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

heinrich hat geschrieben:Na dann viel Glück mit deiner Rechtsauslegung ...
Stichwort: Briefgeheimnis
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 02.03.2014, 14:28 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Bezeichnenderweise äußern sich die Leute die das Thema Arbitrage hier losgetreten haben, nicht mehr im Rahmen dieses Threads.

Gelernt habe ich aus aus diesem Thread:
- vertraue niemals den Meinungen der selbsternannten Experten
- setze dich bei Unklarheiten stets mit Deinem direkten Vertragspartner in Verbindung
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
------------------------------------------------------
AccessControl die ultimative Schutzsoftware gegen Spammer, Hacker und unerwünschte Besucher.
Support und Service im User Forum
IP-Check wenn Du wissen willst ob Deine IP RBL gelistet ist.

Anzeige von: