registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
cocochen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2007, 17:36

Beitrag cocochen » 14.03.2014, 18:18 Adsense und Adwords in Kombination [PCT]

DieterW hat geschrieben:
Pompom hat geschrieben:Bei mir haben sie angerufen und den aktuellen Wetterbericht der nächsten drei Tage durchgegeben.
Ist ja nett das du Troll mir das mitteilst.
Gerade eben hatte ich den nächsten Anruf von Google und mir wurde mitgeteilt das eine erneute Prüfung durch die Richtlinienabteilung ergeben hat das alles in bester Ordnung ist.

Also (zusammengefasst)
- Website fehlerfrei erreichbar
- keine Arbitrage-Bedenken
- keine Brückenseiten-Bedenken

Habe deshalb die AdWords Kampagne wieder gestartet.

Insgesamt gesehen haben mir die hier (und gerade vom Admin) erhobenen Arbitrage-Vorwürfe deutlich geholfen, das Problem mit Google zu diskutieren und eindeutige Klarheit zu schaffen.

Insofern ...
herzlichen Dank an den Administrator luzie der das Thema 'Arbitrage' hier losgetreten und mich (Hampelmann) zu entsprechenden Klärungsaktionen veranlasst hat!

Besser konnte es (auch was diesen Thread anbelangt) nicht laufen :D
Ist doch toll, dass der Thread genau das ergeben hat, was er ergeben sollte. Warum hast du ihn eigentlich eröffnet?

Außerdem super, dass du anderen solche wertvollen Tipps weitergibst. Schön dämlich :lol: .

Anzeige von: