codiert Ihr Eure Amazon-Links alle hart [insbesondere diejenigen die rausgeworfen wurden]? Ich lade die Links mittels JS rein und biege das in einer JS-Funktion um. Dann erübrigt sich das Problem mit dem
...unter Annahme, dass die ganzen 0815 Spider das JS nicht auswerten könnenDurchfräsen fremder Server
![:wink:](./../../images/smilies/icon_wink.gif)
Dann kommt halt die Frage hinzu, inwieweit die Standard-Werbemittel in JS von Amazon diesbezüglich "sicher" sind.
Das sollte man genauer analysieren und differenzieren.
Aber klar: Dumme Bots werden auch bei mir gesperrt.
Dann einfach als Anmerkung zur "1%-Regel":
hmm. In Amazon.de habe ich 2.8% Conversion. In Amazon.com aber lediglich 0.60%. Womöglich gilt der 1%-Wert nur in Deutschland. Ich lasse Euch wissen, sobald ich bei Amazon.com rausfliege
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Und noch eine abschliessende Bemerkung:
Amazon listet ja auch "Gesamtsumme Klicks" und "Anzahl der Besucher" in den Trends. Es könnte ja sein, dass eine Entscheidung auch hier getroffen wird: wenn das Verhältnis beider Werte nicht den Erwartungen entspricht.