Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Amazon geht voll auf die Schiene KI. Da kann man weitere Klopser erwarten.heinrich hat geschrieben: ↑21.01.2026, 10:13 Ich hole das Thema noch einmal hoch, weil sich einfach trotz Rückmeldung von Amazon, dass man sich darum kümmern will, einfach nichts passiert. Angeblich soll sich die Technik Abteilung von Amazon damit beschäftigen! Ich muss daher eindringlich vor den Kurzlinks gewarnt werden, denn diese liefern einfach keine Provisionen!!!
Nee, ich meine die Erweiterung auf den Rechnern deiner Besucher. Wenn die so ein Plugin haben was auf ihren Rechner die affiliate links überschreibt dann kannst du natürlich wenig machen.
Firmen gibt es die es nicht geben dürfte:
https://www.computerbase.de/news/apps/r ... ter.90783/Ungereimtheiten auch bei Rabattcodes von Honey
Bei der Recherche fiel zudem auf, dass Honey nicht immer alle aktuellen Couponcodes besitzt und von Nutzern nachgetragene Codes nicht zwingend in der Datenbank übernimmt. MegaLag bemerkte daraufhin, dass es jedoch einige Honey-Codes gibt, also Coupons, die mutmaßlich zwischen Honey und der Website verhandelt werden.