Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
peew.de ist toll, keine Frage.kostaki hat geschrieben:Das freut mich zu hören. Aktuell sehe ich mir gerade die genannten TLDs an, aber da hier der Löschprozess anders ist dauert das wohl noch ein bisschen.
Das heißt, die DENIC hat dich angeschrieben (oder gar abgemahnt)? War der IP-Ursprung so eindeutig?kostaki hat geschrieben:bei der Frequenz bin ich vorsichtiger geworden, da es schon mal Ärger mit der DENIC gab.
Es gibt eine interessante Zusammenfassung vom Bösen SEO:seo_fan hat geschrieben:Mit welcher Technologie hast du das umgesetzt? Was sind das für Scripte (PHP)?
... oder die Anzahl der Server vervielfacht.kostaki hat geschrieben:Nun laufen da hoch effiziente Systeme bei einigen Firmen die die Guten Domains in den ersten 5 Minuten erkennen und registrieren. Dem kann man nur gegen wirken in dem man schneller ist oder sich auf eine kleinere Anzahl an Domains konzentriert.
Man kann schon. Entweder man kooperiert mit einem oder mehreren DENIC-Mitgliedern, diese haben bekanntlich eigene WHOIS-Zugänge. Oder man wird selbst DENIC-Mitglied.Es gibt natürlich auch noch Firmen/Leute die sehr wertvolle Domains per Whois prüfen. Da hat man mit dem DNS System natürlich keine Chance, aber man kann eben keine größeren Mengen per Whois checken.