Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du gründest eine Firma und hast dann die Domains die du als Betätigungsfeld listen kannst. Eine Firmengründung kostet ca 250 bei einer LTD.r2d2seo hat geschrieben: ↑23.01.2025, 10:50 habe ich mir noch 2 .de Domains registriert. Diese haben mit der Seite zu tun. Sollte ich jetzt beide zu meiner Website verlinken? Oder 2 kleine Webseiten erstellen die dann auf meiner Hauptseite verlinken? Macht das Sinn? Was mache ich am besten mit den neuen Domains?
Willkommen im Forum.r2d2seo hat geschrieben: ↑23.01.2025, 10:50 Mal ne frage. Ich habe eine Website mit einer .click Domain. Jetzt habe ich mir noch 2 .de Domains registriert. Diese haben mit der Seite zu tun. Sollte ich jetzt beide zu meiner Website verlinken? Oder 2 kleine Webseiten erstellen die dann auf meiner Hauptseite verlinken? Macht das Sinn? Was mache ich am besten mit den neuen Domains?
Danke
Erst sich einen anderen Kanal suchen, dann um Hilfe bitten und nun zu den Admin?
Ignorieren. Je mehr Du antwortest, desto mehr wird das Ego bedient. Einfach ignorieren, sich seinen Teil denken und ein besserer Mensch sein. Das ist immer die beste Antwort auf solchen Personen im Internet.