registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
pman
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 02.11.2005, 19:10

Beitrag pman » 31.05.2006, 16:23 Automatische Thumbshots

Großes Lob an dich! Ohne Browserränder sehen die Thumbs noch viel besser aus!

Zu den "Schwarzen Schafen":
Warum richtest du keine Schnittstelle bzw. Useraccounts ein?
Dann kannst du nachvollziehen, wer deine Thumbs nutzt und ein Maximum an kostenlosen Anfragen pro User und Tag setzen.

Wer dieses Limit überschreitet kann sich dann ja gegen Aufpreis mehr Anfragen kaufen bzw. eine Lizenz für die Nutzung auf einem eigenen Server erwerben.

Freundliche Grüße
Simon

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.2006, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag schnettker » 31.05.2006, 23:23 Automatische Thumbshots

danke für deine Antwort....

eigentlich wollte ich etwas ähnliches schon länger selbst entwickeln. Daher auch die Frage nach den Quellen ;) Ich nutze lieber Services auf meinem Server. Dann ist man nicht abhängig :)

Bezgl. der schwarzen Schafe: ich befürchte für dich, dass da sicherlich noch einige kommen werden. wer weiss wann nachts die Spider kommen und einfach deine Bilder downloaden und sie für eigene Zwecke nutzen... aber dagegen wirst du bestimmt was finden ;)

pman
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 02.11.2005, 19:10

Beitrag pman » 01.06.2006, 15:19 Automatische Thumbshots

schnettker hat geschrieben:Bezgl. der schwarzen Schafe: ich befürchte für dich, dass da sicherlich noch einige kommen werden. wer weiss wann nachts die Spider kommen und einfach deine Bilder downloaden und sie für eigene Zwecke nutzen...
Ich speichere die Thumbs auch auf meinem Server, das entlastet den Server von Michael und die Thumbs werden in meinem Webkatalog schneller ausgeliefert.
Bei mir im Footer steht aber "Thumbshots by M-Software" mit Link auf die Seite. Somit weiß jeder woher die Thumbs stammen.

Ich hoffe das ist in Ordnung so, sonst bitte Bescheid sagen...

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 01.06.2006, 20:18 Automatische Thumbshots

@pman: Das ist OK.

Die schawrzen Schafe finde ich auch so ohne Probleme :-).

Michael

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23

Beitrag Michael » 21.07.2006, 10:56 Automatische Thumbshots

PS: Meine neue Website ist seit gestern Abend online. Sollte es Problem geben, bitte kurz per Mail melden.

Gruß
Michael

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 10.09.2006, 22:24 Automatische Thumbshots

Es gab gerade leider einen kurzen Ausfall des Servers, da das Logfile des Thumbshot Generators die 2GB Grenze überschritten hat. Habe jetzt ein rollierendes Logfile eingeführt und das Problem kann nicht mehr auftreten.

I'm Sorry
Michael

ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13
Wohnort: Dessau

Beitrag ROM » 24.10.2006, 20:28 Automatische Thumbshots

Wollte mal fragen ob bei euch die Thumbs noch funktionieren? Bei mir sind die jetzt irgendwie seit einigen Tagen nur noch grau im IE und im FF garnicht mehr da. Wie siehts bei euch aus?

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 26.10.2006, 13:47 Automatische Thumbshots

Bei mir ist alles OK.

schreibe doch mal ein paar Beispiele?

PS:Es kann zwischendurch immer mal passieren, dass der Service dicht ist. Das Verfahren zum Generieren der Thumbshots ist so realisiert, dass immer nur ein Bild gleichzeitig erstellt werden kann. In dem moment wo ein neuer Webkatalog den Dienst nutzt, kommt es kurzzeitig immer mal wieder zu Überlastungen. Das beruhigt sich dann nach kurzer Zeit wieder. Die Thumbshots werden dann am nächsten Tag wieder neu generiert.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 01:47
Wohnort: Deggingen
Kontaktdaten:

Beitrag Kralle » 26.10.2006, 14:43 Automatische Thumbshots

Hallo Michael,

bei mir passiert das auch manchmal wenn neue Seiten hinzu kommen (z. B. https://webkatalog.werbe-schlampen.de/n ... traege.htm), erledigt sich aber normalerweise nach ein paar Tagen.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 26.11.2006, 20:43 Automatische Thumbshots

Sorry, das es in letzter Zeit immer wieder zu Ausfällen kommt. Der Server ist am Limit. Ich bin gerade dabei die Problemquelle durch eine andere Software auszutauschen. In ein paar Wochen gibt es ein Update und dann wird es wieder stabil laufen. Momentan ist wieder alles OK.

Ich bin nun auch auf der Suche nach Sponsoren für einen zweiten und einen dritten Server. Alle Sponsoren bekommen einen Link auf https://www.m-software.de/thumbshots/. Diese Seite hat momentan mehr als 500000 eingehende Links und es werden max. 5 Sponsoren gesucht. Das Prinzip ist hier ganz einfach. Die Sponsorenlinks werden versteigert. Bei Interesse bitte einfach kurz melden.

Gruß
Michael

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 27.10.2005, 00:51

Beitrag Michael1967 » 26.11.2006, 21:53 Automatische Thumbshots

Wo ich den Gegenlink einbaue ist egal? Hauptsache der Link ist auf der Seite, wo ich das nutze?

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 27.11.2006, 11:25 Automatische Thumbshots

Am besten auf der/den Seiten auf der/denen die Bilder angezeigt werden.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 18:55

Beitrag ckl » 10.12.2006, 00:32 Automatische Thumbshots

a.
Zuletzt geändert von ckl am 10.12.2006, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 27.10.2005, 00:51

Beitrag Michael1967 » 10.12.2006, 00:52 Automatische Thumbshots

Michael hat geschrieben:Am besten auf der/den Seiten auf der/denen die Bilder angezeigt werden.

Gruß
Michael
Neee, dann müsste ich den Link ja über 1000 mal anzeigen lassen.

Es geht doch bestimmt auch, wenn ich diesen unter "Partnerseiten" eintrage. Oder?

Aber es funktioniert irgendwie nicht mehr. Es wird bei mir gar kein Bild mehr angezeigt. An was liegt das?

Benutzeravatar
ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 18:55

Beitrag ckl » 13.12.2006, 04:28 Automatische Thumbshots

Michael1967 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Am besten auf der/den Seiten auf der/denen die Bilder angezeigt werden.

Gruß
Michael
Neee, dann müsste ich den Link ja über 1000 mal anzeigen lassen.

Es geht doch bestimmt auch, wenn ich diesen unter "Partnerseiten" eintrage. Oder?

Aber es funktioniert irgendwie nicht mehr. Es wird bei mir gar kein Bild mehr angezeigt. An was liegt das?

Gute Frage 8) @Michael: Krieg ich noch ne Mail :roll:

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge