registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
pman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag pman » 31.05.2006, 16:23 Automatische Thumbshots

Großes Lob an dich! Ohne Browserränder sehen die Thumbs noch viel besser aus!

Zu den "Schwarzen Schafen":
Warum richtest du keine Schnittstelle bzw. Useraccounts ein?
Dann kannst du nachvollziehen, wer deine Thumbs nutzt und ein Maximum an kostenlosen Anfragen pro User und Tag setzen.

Wer dieses Limit überschreitet kann sich dann ja gegen Aufpreis mehr Anfragen kaufen bzw. eine Lizenz für die Nutzung auf einem eigenen Server erwerben.

Freundliche Grüße
Simon

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beitrag schnettker » 31.05.2006, 23:23 Automatische Thumbshots

danke für deine Antwort....

eigentlich wollte ich etwas ähnliches schon länger selbst entwickeln. Daher auch die Frage nach den Quellen ;) Ich nutze lieber Services auf meinem Server. Dann ist man nicht abhängig :)

Bezgl. der schwarzen Schafe: ich befürchte für dich, dass da sicherlich noch einige kommen werden. wer weiss wann nachts die Spider kommen und einfach deine Bilder downloaden und sie für eigene Zwecke nutzen... aber dagegen wirst du bestimmt was finden ;)

pman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag pman » 01.06.2006, 15:19 Automatische Thumbshots

schnettker hat geschrieben:Bezgl. der schwarzen Schafe: ich befürchte für dich, dass da sicherlich noch einige kommen werden. wer weiss wann nachts die Spider kommen und einfach deine Bilder downloaden und sie für eigene Zwecke nutzen...
Ich speichere die Thumbs auch auf meinem Server, das entlastet den Server von Michael und die Thumbs werden in meinem Webkatalog schneller ausgeliefert.
Bei mir im Footer steht aber "Thumbshots by M-Software" mit Link auf die Seite. Somit weiß jeder woher die Thumbs stammen.

Ich hoffe das ist in Ordnung so, sonst bitte Bescheid sagen...

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Michael » 01.06.2006, 20:18 Automatische Thumbshots

@pman: Das ist OK.

Die schawrzen Schafe finde ich auch so ohne Probleme :-).

Michael

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Michael » 21.07.2006, 10:56 Automatische Thumbshots

PS: Meine neue Website ist seit gestern Abend online. Sollte es Problem geben, bitte kurz per Mail melden.

Gruß
Michael

Anzeige von: