registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Gast

Beitrag Gast » 13.12.2006, 13:04 Automatische Thumbshots

Michaels Thumbshots sind schon richtig gut - ich habe sie mal testweise in einen neuen Katalog eingebaut. Superschnell da in sehr guter Qualität.

@Michael: Sprich mich bitte wegen des Sponsorings an wenn Du Zeit hast.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 18.02.2007, 21:57 Automatische Thumbshots

Neue Features in der Thumbshots Pro V1.1 Software.

1. Ein delay Parameter, mit dem man die Wartezeit des Browsers auf den Thumbshot steuern kann.

2. Viele von Euch haben schon lange darauf gewartet. Nun ist es so weit. Der Parameter ist: "commingsoonimg". Statt einem leeren Bild von 1x1 Pixel kann man nun auch ein beliebiges anderes Bild verwenden.

Z.B. das hier
Bild
Das Bild wird angezeigt, wenn der Thumbshot noch nicht generiert wurde und der Generator es in Echtzeit gerade mal nicht schafft :(

Ausführliche Infos unter: https://www.m-software.de/thumbshots/

Wie immer freue ich mich auf Euer Feedback.

Michael

Datibesol
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 22.01.2007, 00:03
Wohnort: Köln

Beitrag Datibesol » 18.02.2007, 23:20 Automatische Thumbshots

Wer seinen Webkatalog auf einem eigenen Linux-Server betreibt, kann auch wie folgt Thumbshots erstellen:

https://0bp.de/2006/03/17/linux-konsole- ... webseiten/

Hab die Anleitung durch Zufall beim Surfen gefunden.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 20.02.2007, 09:13 Automatische Thumbshots

@Datibesol
so habe ich auch mal angefangen :-)

Es gibt von meiner Thmbshots Software auch noch eine Java basierte Lösung die auch unter Windows und auf dem MAC laufen sollte. Bei Bedarf stelle ich die Version mal download auf den Server. Aber man sollte nicht zu viel von dem Programm erwarten. Es ist nie ganz fertig geworden und braucht ohne Ende Speicher.

PS: Es wird in den nöchsten Tagen ein weiteres Feature hinzukommen:
Die Auswahl des Types. Zum Testen habe ich schon mal jpg vorgesehen. einfach hinter den Thumbshot-URL &type=jpg schreiben und es sollte ein JPG erstellt werden. Der Wechsel zwischen den Bildformaten ist unabhängig vom Generator, als muss nicht neu generiert werden, wenn der Type sich ändert.

Gruß
Michael

ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13

Beitrag ROM » 14.03.2007, 00:03 Automatische Thumbshots

hoi, sind die Thumbshots irgendwie offline? Funzen grad nicht

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 01:31
Wohnort: Meppen

Beitrag kill_bill » 14.03.2007, 00:13 Automatische Thumbshots

ROM hat geschrieben:hoi, sind die Thumbshots irgendwie offline? Funzen grad nicht
Bei mir funzen sie wie eh und je.
https://www.webkataloge-assistent.de/web ... -liste.php

:-)

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 14.03.2007, 17:10 Automatische Thumbshots

Read this

https://www.abakus-internet-marketing.de ... highlight=

PS: Habe gestern (trotz Ausfall) das erste mal mehr als 1.000.000 Thumbshots Requests gehabt.

CU

Gast

Beitrag Gast » 14.03.2007, 21:53 Automatische Thumbshots

Dein Service ist einfach toll. Ich habe ja inzwischen schon ein richtig schlechtes Gewissen gehabt weil ich die Thumbs total gerne nutze und zugegebermassen überall einbaue.

Andererseits - je mehr Thumbs da sind, desto besser für die Anzeige weil keine Wartezeit bis zur Erstellung und Anzeige besteht.

Danke für den sehr guten Beitrag fürs www, Michael!

Benutzeravatar
erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 350
Registriert: 12.07.2005, 17:31
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag erdbeerschorsch » 14.03.2007, 23:44 Automatische Thumbshots

ich nutze diesen tollen service seit anfang an (als es hier bekanntgegeben wurde)!

in letzter zeit brauchen seiten 2-3 tage, bis sie "aufgenommen" werden?

Gast

Beitrag Gast » 15.03.2007, 10:33 Automatische Thumbshots

Nach meiner Beobachtung geht das schon schneller. Es muss allerdings - ist ja eigentlich klar - jede Seite mit einem neuen Thumbshot einmal aufgerufen werden, damit der Shot gemacht wird.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 16.03.2007, 09:11 Automatische Thumbshots

Habe seit 2 Tagen einen kleinen Beschleuniger drin, der bis zum Wochenende den Verzug nachholen sollte.

Im Mai wird dann ein 2ter Server installiert und dann läuft es wieder in Time.

Gruß
Michael

larry0815
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2004, 17:58
Wohnort: Dessau

Beitrag larry0815 » 29.03.2007, 22:46 Automatische Thumbshots

Der ursprüngliche Einstieg in das Thema war ja die Frage nach weiteren Anbietern von Screenshots...also möchte ich meinen Service noch vorstellen. Über den Aufruf https://www.webseitentuning.de/bild/klei ... keting.de/ können Bilder generiert und kostenfrei auf der Webseite genutzt werden.

Neben der Einbindung über den IMG-Tag können auch noch Preview-Tooltips für Links über JavaScript dem Besucher angeboten werden... Viel Spass beim Testen.

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig
Kontaktdaten:

Beitrag Corlath » 29.03.2007, 23:42 Automatische Thumbshots

Hallo,

kann man die Thumbs nicht irgendwie selber auf dem eigenen Server cachen / speichern ?

Gruß
Frank

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 14.04.2007, 22:20 Automatische Thumbshots

Kurze Info zum Thumbshots Webservice.

Momentan ist der Generator leider offline. Ich richte gerade einen weiteren Server ein. Morgen wird der Server wieder in alter Qualität neue Thumbshots generieren. Dann sind insgesamt 6 Thumbshot Generatoren im Einsatz. Sorry

Der Cache bleibt ohne Unterbreichung in Betrieb. Alle bereits generierten Thumbshots sind weiter verfügbar.

ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13
Wohnort: Dessau

Beitrag ROM » 23.04.2007, 23:38 Automatische Thumbshots

hoi, besteht die möglichkeit das ganze irgendwie auf nem eignen server zu cachen? wenn dein server down ist, hab ich leider nur dieses doofe rote kreuz im ie, dass das bild nicht verfügbar ist :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag