registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Gast

Beitrag Gast » 13.12.2006, 13:04 Automatische Thumbshots

Michaels Thumbshots sind schon richtig gut - ich habe sie mal testweise in einen neuen Katalog eingebaut. Superschnell da in sehr guter Qualität.

@Michael: Sprich mich bitte wegen des Sponsorings an wenn Du Zeit hast.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 18.02.2007, 21:57 Automatische Thumbshots

Neue Features in der Thumbshots Pro V1.1 Software.

1. Ein delay Parameter, mit dem man die Wartezeit des Browsers auf den Thumbshot steuern kann.

2. Viele von Euch haben schon lange darauf gewartet. Nun ist es so weit. Der Parameter ist: "commingsoonimg". Statt einem leeren Bild von 1x1 Pixel kann man nun auch ein beliebiges anderes Bild verwenden.

Z.B. das hier
Bild
Das Bild wird angezeigt, wenn der Thumbshot noch nicht generiert wurde und der Generator es in Echtzeit gerade mal nicht schafft :(

Ausführliche Infos unter: https://www.m-software.de/thumbshots/

Wie immer freue ich mich auf Euer Feedback.

Michael

Datibesol
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 22.01.2007, 00:03
Wohnort: Köln

Beitrag Datibesol » 18.02.2007, 23:20 Automatische Thumbshots

Wer seinen Webkatalog auf einem eigenen Linux-Server betreibt, kann auch wie folgt Thumbshots erstellen:

https://0bp.de/2006/03/17/linux-konsole- ... webseiten/

Hab die Anleitung durch Zufall beim Surfen gefunden.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 20.02.2007, 09:13 Automatische Thumbshots

@Datibesol
so habe ich auch mal angefangen :-)

Es gibt von meiner Thmbshots Software auch noch eine Java basierte Lösung die auch unter Windows und auf dem MAC laufen sollte. Bei Bedarf stelle ich die Version mal download auf den Server. Aber man sollte nicht zu viel von dem Programm erwarten. Es ist nie ganz fertig geworden und braucht ohne Ende Speicher.

PS: Es wird in den nöchsten Tagen ein weiteres Feature hinzukommen:
Die Auswahl des Types. Zum Testen habe ich schon mal jpg vorgesehen. einfach hinter den Thumbshot-URL &type=jpg schreiben und es sollte ein JPG erstellt werden. Der Wechsel zwischen den Bildformaten ist unabhängig vom Generator, als muss nicht neu generiert werden, wenn der Type sich ändert.

Gruß
Michael

ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13

Beitrag ROM » 14.03.2007, 00:03 Automatische Thumbshots

hoi, sind die Thumbshots irgendwie offline? Funzen grad nicht

Anzeige von: