registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag Henk » 08.01.2006, 13:48 Automatische Thumbshots

Kennt jemand einen Dienst (außer thumbshots.org) der automatisch kleine Thumbs von Webseiten zur Verfügung stellt.

Danke im Voraus.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag luigip » 08.01.2006, 15:06 Automatische Thumbshots

thumbshots.de

Benutzeravatar
Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag Hasso » 08.01.2006, 15:37 Automatische Thumbshots

Hehe, ".de" - was ist das, sagt bloß jetzt nicht, dass diese Top-Level Domain für Deutschland steht!? :D
`Hätte man selber drauf kommen können.

Benutzeravatar
Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag Henk » 08.01.2006, 15:55 Automatische Thumbshots

Mein Problem ist hauptsächlich, dass Thumbshots.org/.de jeweils nur Screenshots von im DMOZ gelisteten Seiten ausgeben. Leider bin ich zu doof sowas selber zu programmieren (https://browsershots.org/ dürfte ja ein ähnliches System sein...Vielleicht könnte man die (natürlich auf Nachfrage) anzapfen) na mal sehn, vielleicht findet sich ja was.

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag luigip » 08.01.2006, 17:53 Automatische Thumbshots

Henk schrieb:
Mein Problem ist hauptsächlich, dass Thumbshots.org/.de jeweils nur Screenshots von im DMOZ gelisteten Seiten ausgeben.
Falsch. Dies gilt nur für Thumbshots.org!

Zitat von Thumbshots.de (Seitenende):
Thumbshots.org greift auf auf dmoz.org zu und kann somit nur für die darin enthaltenen Webseiten Thumbshots generieren. Im Vergleich zu Thumbshots.org sind wir (Thumbshots.de) in der Lage, von jeder Webseite (wenn technisch möglich) ein Thumbshot zu generieren.

Anzeige von: