registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23

Beitrag Michael » 28.06.2007, 21:18 Automatische Thumbshots

Hi,

ja, es gab ein paar Probleme mit einem der Server. Da steht nun ein neuer :-).
Läuft nun alles wieder wie gewohnt. Der Hauptserver (Cache und 1 Generator) läuft einwandfrei. Ein zweiter Server der ein Fallback für den ersten sein sollte und auch noch 2 Generatoren laufen hatte, hat das zeitliche gesegnet.
Momentan läuft alles wieder, leider hat der Server nun einiges nachzuholen und daher gibt es bei den neuen Thumbshots einiges an Verzögerung.

PS: Wenn sich ein Sponsor findet, kann ich auch noch weitere Server zuschalten.

Sorry

Anzeige von: