registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Michael » 28.06.2007, 21:18 Automatische Thumbshots

Hi,

ja, es gab ein paar Probleme mit einem der Server. Da steht nun ein neuer :-).
Läuft nun alles wieder wie gewohnt. Der Hauptserver (Cache und 1 Generator) läuft einwandfrei. Ein zweiter Server der ein Fallback für den ersten sein sollte und auch noch 2 Generatoren laufen hatte, hat das zeitliche gesegnet.
Momentan läuft alles wieder, leider hat der Server nun einiges nachzuholen und daher gibt es bei den neuen Thumbshots einiges an Verzögerung.

PS: Wenn sich ein Sponsor findet, kann ich auch noch weitere Server zuschalten.

Sorry

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Michael » 15.07.2007, 20:20 Automatische Thumbshots

Hilfe, mein Hoster mag mich nicht mehr.

Bin seit Freitag in ständigem Kontakt zum Rechenzentrum. Leider haben wir es bis Heute nicht geschafft, den Rechner wieder ans Netz zu kriegen. Der Server läuft 100% rund, aber er kommt nicht mehr ins Netz :-(.
Kennt jemand noch einen guten Hoster für Root Server, der nicht so wie meiner immer Probleme macht, wenn der Traffic man etwas steigt (auch wenn man eine Traffic Flatrate hat).
Wenn ich das Geld hätte, würde ich (wie abakus auch) zu plusserver wechseln (Ähnlich wie seinerzeit die Abakus Seite, die bei dem gleichen Hoster auch immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hatte) . Leider verdiene ich nicht viel Geld mit meinen Online Projekten, auch wenn ich ca. 15 und 20 GB Traffic am Tag habe.

Evtl. finde ich auch einen Sponsor.

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Michael » 16.07.2007, 23:19 Automatische Thumbshots

Hi,

ich habe eine neue Netzwerkkarte bekommen und nun läuft wieder alles.

Noch mal Sorry wegen dem Ausfall.

Gruß
Michael

chaosgod
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag chaosgod » 19.07.2007, 14:38 Automatische Thumbshots

hiho

kennt jemand noch ein paar von solchen thumb diensten ?!?

ich benutzte bei meiner metasuchmaschiene atm. thumbshot.org und das m-software.de teil .... thumbshots.de hat uns ja leider ausgesperrt <:( warum auch immer

problem bei uns ist das wir ggf. 10 thumbs auf einmal anfragen und das dauert und dauert ... und da wir nur 2 gute dienste haben belasten wir die denk ich mal auch recht stark -.- das wollen wir ja auch nicht.

habe zwar einige thumbshot dienste gefunden nur die meisten senden dooferweise ein bild 'thumb wird gebaut' wenn die das noch nicht im cache haben. total unbrauchbar.

wäre toll wenn ihr mir da noch nen paar seiten nennen könntet

@Michael
dein dienst is noch mit der beste. alle hochachtung von mir

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag Wirths Media » 25.07.2007, 20:27 Automatische Thumbshots

@Michael

Leider bekomme ich in letzter Zeit keine neuen Screenshots geliefert, schon seit tagen. Hast Du momentan schwierigkeiten?

Gruß
Daniel

Anzeige von: