registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23

Beitrag Michael » 08.03.2006, 09:03 Automatische Thumbshots

Der Server hat damit ja keine "ernsten" Schwierigkeiten. Leider wird die Queue immer länger und es kann nun bis zu einer Minute dauern bis ein Thumbshot generiert wird. Gestern Abend habe ich versucht die Engine so umzustellen, dass sie max. 4 Bilder gleichzeitig generieren kann. Leider habe ich damit noch keinen Erfolg gehabt. Ich habe mir aber heute Nacht einen neuen Ansatz überlegt, den ich in den nächsten Tagen (evtl. schon Heute) umsetzen werde.

Gruß
Michael

Anzeige von: