Das wollen wir mal nicht so eng sehen. Es ist ja auch Schwachsinn, wenn man auf den Thumbshots klickt und dann auch meiner Seite landet
. Am besten ist der Link im Footer aufgehoben, da stört der Link nicht so sehr.
Es währe nett, wenn Ihr mich Informiert, auf welchen Seiten der Service genutzt wird.
Hinweis: Da es ca. 5-10 sec. dauert einen Thumbshot zu generieren und es ist nicht möglich 2 Thumbshots gleichzeitig zu erzeugen (Wird von der Web Applikation verhindert) Daher kann es schon mal ein wenig dauern, wenn die Warteschlange ein wenig länger wird. Ich könnte aber die Thumbshot der Nacht automatisch generieren lassen, wenn Ihr mir die Listen der URLs zuschickt. E-Mail Adr. gibt auf Anfrage es per PN.
Momentan habe ich keine Zeit groß was zu schreiben, aber viel Geld würde ich dafür nicht bezahlen, in der aktuellen Version verwende ich nur Freeware Produkte. Weniger als 200 Zeilen Java/Shell Code habe ich selber geschrieben. Details werden aber noch folgen.
Ich überlege gerade Plugins für existierende Linkverzeichnisse, Webkataloge usw. zu erstellen und kostenlos anzubieten. Was setzt Ihr denn da so ein?
Gruß
Michael