registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Thumbshots

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 02.03.2006, 16:06 Automatische Thumbshots

Kristian hat geschrieben:Auf normalen Webservern gibt es keine Browser, es gibt nichtmalmehr Fenster.
Auf (normalen) Windows-Servern gibt es Fenster. Das sagt schon der Name. ;)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 02.03.2006, 17:44 Automatische Thumbshots

Neue Version neues Glück. :-)

Habe gerade eine neue Version eingespielt. Ist nun viel stabiler und läuft schon sehr rund.

Bild

Nur ein Feature fehlt mir noch. Ich muss Thumbshots die älter als eine Stunde sind löschen. Das werde ich morgen mit einem find Befehl in einem Cronjob machen.

Have Fun

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 02.03.2006, 19:32 Automatische Thumbshots

Hier noch was zum spielen :-)

https://www.m-software.de/thumbshots/

Habe mein kleines Tool man mit https://www.thumbshots.de/ verglichen. Bei https://www.thumbshots.de/ fehlen leider oft Bilder
https://www.thumbshots.de/cgi-bin/show.c ... w.heise.de
oder die Seiten sind im falschen Format
z.B. https://www.thumbshots.de/cgi-bin/show.c ... .google.de

PS: Die URLs die noch nicht bekannt sind, werden LIVE erzeugt. Kann also mal ein paar Sekündchen dauern.

Gruß
Michael

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag Michael » 03.03.2006, 16:26 Automatische Thumbshots

Jetzt auch mit Unterstützung von Java Applets und Flash Filmen.

Michael

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2004, 17:24

Beitrag mic_jan » 03.03.2006, 16:29 Automatische Thumbshots

Wow! Find ich cool!

Gruss,

Michael
Zuletzt geändert von mic_jan am 07.03.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: