Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
das war vor ca. 2 Monate. Früher war die Seite etwas anders aufgebaut. Da gab es keine Top10 Listunten in Kategorien und Ländern sondern, nur die Creatorlistungen ohne Beschreibungen...
Beantworte dir einfach ehrlich selbst folgende Fragen, ohne dich dabei selbst zu betrügen:
Bodo99 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 08:27Beantworte dir einfach ehrlich selbst folgende Fragen, ohne dich dabei selbst zu betrügen:
1. Sind meine Inhalte so wertvoll und fachlich umfassend, dass sie einen echten Nutzen für den Leser haben?
2. Sind meine Inhalte einzigartig oder gibt es diese auf Millionen anderen Seiten in ähnlicher Form?
3. Ist meine Seite, dessen Zweck und seine Inhalte fast ausschließlich dafür gemacht, um damit in irgendeiner Art und Weise Geld zu generieren?
Wenn du nicht eindeutig mit Ja, Ja, Nein antworten kannst, solltest du diese Punkte dementsprechend ändern.
Bezüglich Quelltext müssen wir gucken ob wir noch optimieren können..
immer diese Doppelmoral... unglaublichLeif Eriksson hat geschrieben: ↑17.01.2025, 09:46 Das hier ist ein familienfreundliches Forum. Bitte keine Erwachseneninhalte, bzw. -Domains veröffentlichen.
Für diesen Bereich gibt es spezielle Foren, z.B. no-limits.
Viele Grüße
Kamillo
du bist seid 2009 dabei und dann kommt ausser heisse luft nix? das sind doch allgemeine floskeln, nix, mit was du dem helfen konntest... diese floskeln findet man auch woanders. hier is aber ein fachforum, wenn das alles ist, was haste seid 2009 gemacht? unglaublichBodo99 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 08:27
Beantworte dir einfach ehrlich selbst folgende Fragen, ohne dich dabei selbst zu betrügen:
1. Sind meine Inhalte so wertvoll und fachlich umfassend, dass sie einen echten Nutzen für den Leser haben?
2. Sind meine Inhalte einzigartig oder gibt es diese auf Millionen anderen Seiten in ähnlicher Form?
3. Ist meine Seite, dessen Zweck und seine Inhalte fast ausschließlich dafür gemacht, um damit in irgendeiner Art und Weise Geld zu generieren?
Wenn du nicht eindeutig mit Ja, Ja, Nein antworten kannst, solltest du diese Punkte dementsprechend ändern.
Danke endlich mal eine ernstgemeinte Antwort!Lyk hat geschrieben: ↑18.01.2025, 17:14du bist seid 2009 dabei und dann kommt ausser heisse luft nix? das sind doch allgemeine floskeln, nix, mit was du dem helfen konntest... diese floskeln findet man auch woanders. hier is aber ein fachforum, wenn das alles ist, was haste seid 2009 gemacht? unglaublichBodo99 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 08:27