registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ads on Strike ?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
cuteboi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2007, 20:07

Beitrag cuteboi » 07.10.2023, 14:39 Google Ads on Strike ?

Hat noch jemand das Gefühl, dass der Google Ads Support entweder durch Mitarbeitermangel oder andere Geschichten völlig überlastet ist oder in so etwas wie einem inoffiziellen Streik ist ?

Seit 50 Tagen gibt es keine Antworten, keine Antworten auf Mails, Briefe, usw.

Und da geht es wirklich um hohe Summen. Summen, die jetzt nicht mehr ausgegeben werden.

Ich find's schon heftig, habe so etwas noch nie bei einer Firma oder deutschen Behörde ansatzweise erlebt. Da antworten und helfen alle nach einem gewissen Zeitraum.

Anzeige von: