registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Conversion-Typen konnten nicht entfernt werden

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
goekhankurt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2023, 12:52

Beitrag goekhankurt » 25.12.2023, 13:01 Conversion-Typen konnten nicht entfernt werden

Liebe Community-Mitglieder,

ich stehe vor der Herausforderung, einige Conversions-Aktionen in meinem Google Ads-Konto zu löschen. Leider erhalte ich die Fehlermeldung "Conversion-Typen konnten nicht entfernt werden". Zudem finde ich den Hinweis unter "Conversionseinstellungen": "Diese Conversion-Aktion wurde in Google Ads für smarte Kampagnen erstellt und kann nicht bearbeitet werden."

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte erklären, wie ich diese Conversions-Aktionen dennoch entfernen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Anzeige von: