registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ads Auslieferung unregelmäßig?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
RBK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2022, 09:05

Beitrag RBK » 06.03.2023, 17:27 Google Ads Auslieferung unregelmäßig?

Liebe Leute,

auf meiner Website habe ich den Google-Ads-Code u. a. in der Sidebar und auch innerhalb einzelner Seiten eingebunden. Jetzt stelle ich seit geraumer Zeit fest, dass zumindest bei meiner Ansicht die Anzeigen zwar in der Sidebar, nicht aber (zumindest nicht immer) im Content selbst ausgespielt werden. Kann es sein, dass es für meine Seite schlichtweg nicht ausreichend Gebote gibt? Oder habe ich beim Einbinden womöglich einen Fehler gemacht...?

(Dass ohne Bsp-Nennung eine Fehler-Diagnose nicht möglich ist, ist mir klar. Aber vllt. könnt ihr mir einen Hinweis geben, ob es tatsächlich sein kann, dass Google-seitig nicht alle Werbeplätze einer Website belegt werden. Wer gucken möchte, googelt nach der Website "Yoga Knigge"...)

Für die Einbindung des Codes nutze ich ein Ad-Insertion-Plugin (Wordpress). Ich denke, das wird allerdings nicht die Ursache für das Problem sein, da auf (einigen) anderen Seiten das Plugin problemlos zu funktionieren scheint.

Viele Grüße!

Anzeige von: