registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Microsoft Ads - wer nutzt das erfolgreich?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.10.2007, 13:05

Beitrag proit » 26.02.2023, 15:04 Microsoft Ads - wer nutzt das erfolgreich?

Das letzte Mal habe ich mich vor über 8 Jahren mit Microsoft Ads beschäftigt. Da weniger als 1 % vom Google Umsatz dabei rauskam, habe ich den Account damals wieder geschlossen.

Durch den aktuellen Hype um KI und Microsoft überlege ich, ob ich wieder Zeit und Geld in die MS Werbung investiere. Nutzt ihr MS Ads und wieviel kommt dabei im Vergleich zu Google rum?

Bei MS scheint es auch keine Neukunden Aktion zu geben? Bei Google gab es das für Neukunden eigentlich schon immer, aktuell sogar 400 Euro Bonus. Bei MS gibt es nichts vergleichbares oder finde ich das nur nicht?

Anzeige von: