Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
March 2024 Core Update & March 2024 Spam Update
Dann kommt es aber auf den Kontext an und im konkreten Fall mit der "Künstlichen Intelligenz" ist sehr wohl die Intelligence im Sinne von Intelligenz gemeint und eben nicht der Geheimdienst, wenngleich man es im nord-amerikanischen Sprachgebrauch auch für den Geheimdienst verwendet. Zumal Künstliche Intelligenz sich viel "schlauer" anhört. Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, warum man die Bezeichnung Artificial Intelligence im deutschen unverändert übernommen hat. Aber egal, wenn man das Wort Intelligenz für das besagte Sprachmodell verwendet, dann mit voller Absicht und der Bedeutung des Wortes Intelligenz.
Das war/ist nur der Rundumschlag, weil man sich nicht anders zu helfen weiß. Verdrehe das Ganze bitte nicht, wobei ich dir unterstelle, dass Du weißt warum man so und nicht anders agiert hat. Ich unterstelle Dir also Intelligenz.
Ich bin der englischen Sprache zwar halbwegs mächtig, aber magst Du uns (mich) vielleicht damit behelligen, was die Quintessenz dieses Video Vortrags ist?Hanzo2012 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 07:06 Mir wurde dieser Vortrag von einem Experten empfohlen: https://www.youtube.com/live/ISkAkiAkK7A
"How not to destroy the world with AI"
Dir ist durch dein Outing aber schon klar, dass Du Dich damit abseits der Spur bewegst? Wenn Du weder Feedback, das Dir nicht gefällt, oder Kritik nicht tolerierst, hast Du ein irgendwie auch immer geartetes Problem, das sich nicht auf die virtuelle Welt beschränkt.SEO88 hat geschrieben: ↑12.04.2023, 21:02 Seit dem ich chat gpt nutze gehts mir irgendwie auch ein bisschen besser, ich bin entspannter,
weil wenn man in nem Forum ne Frage stellt, gesellt sich oft einer dazu,
der seine miese Laune an einem rauslassen will oder ein arroganter Mod,
der meint alles besser zu wissen.