registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite rankt bei Google.com aber nicht bei Google.de

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
primediamax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2022, 12:53

Beitrag primediamax » 29.07.2022, 13:01 Seite rankt bei Google.com aber nicht bei Google.de

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder erklären warum meine Webseite bei google.com ein Ranking zwischen Position 50 und 70 hat aber bei google.de nicht mal unter den ersten 150 Ergebnissen ist.

Ich habe eine durchschnittliche Keyworddichte, technisch ist alles Okay, die Seite ist ordnungsgemäß bei google und bing hinterlegt und wird regelmäßig indexiert.

Was lokale Suchergebnisse betrifft, war ich nach 2 Monaten bereits auf Platz 1 mit meinem Main Keyword.

Ich bin daher etwas ratlos warum google mich international relativ gut ranken lässt aber national extrem schlecht.

Wäre für etwas Hilfe echt dankbar!

Anzeige von: