Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Seite rankt bei Google.com aber nicht bei Google.de
Das macht bei mir das iPhone
Die Chancen gut bezahlt zu werden steigen wenn du Webseite, Soźiale Medien hast in denen du auch deine Arbeiten ausstellen kannst. Workana zum Beipiel nur viele Deutsche gibt es dort gleube ich nicht.namenloser hat geschrieben: ↑27.07.2022, 09:36 Kennt ihr hier irgendwelche serioesen Jobangebote wo man auch bezahlt wird dafuer wenn man Text aus Bildern abtippt oder irgendwelche anderen aehnlichen Jobangebote?
Ich sehe das auch so das dies alles Fakejobs sind, ich frage mich nur hin und wieder was die Leute dann mit dem Texten machen, vielleicht sind diese Texte auf den Bildern nicht so gut lesbar fuer Software.hanneswobus hat geschrieben: ↑29.07.2022, 11:48 Verstehe ich nicht:
ich hatte neulich eine Geschichte auf dem Schreibtisch: 100k Bilder -> Texte rausziehen.
Jetzt habe ich ein KNIME-Workflow für diesen Käsequatsch, dauerte etwas um die 15Minuten, um da die Schnell & DreckigLösung zu basteln.
Daher: ich vermute bei den "ANgeboten" eine hohe Fakedichte. Grund: man weiß (!), dass OCR-Lösungen existieren ...
Das wird so nichts.namenloser hat geschrieben: ↑29.07.2022, 12:01 Wenn ich jetzt also irgendwie Content habe fuer eine neue Webseite, was lohnt sich denn da am meisten, fuer welchen Sektor baut man am besten eine Webseite damit man damit was verdiehnt? Also ich nehme an am besten macht man auf die Webseite Affiliate Links damit man was verdiehnt oder?
Nur zu das klingt ja richtig dolle und ein wird sicher ein Knaller.namenloser hat geschrieben: ↑29.07.2022, 14:24 Wenn ich ein gutes Produkt habe brauche ich fast keine Suchmaschinenoptimierung dann kommen die Leute von alleine oder man benutzt social media vorhandene Shopseiten usw.