registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Franchisedomain bei Google Search Console einrichten

Alles über Google diskutieren wir hier.
Roma
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2022, 22:23

Beitrag Roma » 17.06.2022, 21:20 Eine Franchisedomain bei Google Search Console einrichten

Hey. Ich habe eine Frage zu Google Search Console und zwar wollte ich eine Franchise Domain bei Google Search Console registrieren und muss zwischen Domain und URL-Präfix wählen. Wie mache ich das am besten wenn ich folgende URL habe: marke-des-franchises.de/mein-franchise?

Wenn ich das so in die Domainspalte eintrage, kommt ein Fehler, dass ich Sonderzeichen wie „/„ entfernen muss. Bei URL-Präfix geht das, aber ich wollte erstmal bei euch hier im Forum nachfragen, ob der Weg über URL Präfix hier der richtige ist oder ich es anderweitig machen sollte. Und müsste ich dann jede weitere Unterseite von mit über diese URL Präfix dann registrieren oder läuft das alles über die zuerst erstelle „Hauptdomain“ (nur halt mit dem Dateinamen „/mein-franchise“)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche einen schönen Abend.

Anzeige von: