registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werte in Core Web Vitals plötzlich verschlechtert – Ursache Site Kit von Google?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 05.04.2022, 19:40 Werte in Core Web Vitals plötzlich verschlechtert – Ursache Site Kit von Google?

Ich benutze Wordpress für ein Adressverzeichnis.
Von mehreren tausend Adressdateien (ohne Bilder – mit Karte von Openstreetmap) wurde etwa die Hälfte in Core Web Vitals bewertet. Bis 06.03.2022 liefen Sie unter „zu optimierende URLs“. Ab 07.032022 komplet mit „schlechte URLs“. Anfang März habe ich das Plugin Site Kit von Google installiert. Könnte der 06.03.2022 gewesen sein, habs aber leider nicht notiert.

Kann es sein, dass das Plugin den Aufbau meiner Dateien so verlangsamt, dass sie schlechter bewertet werden?
Danke.

Mit der Optimierung beginne ich erst jetzt so gut ich’s kann mit dem Plugin W3 Total Cache. Sofern ich es verstehe.

Anzeige von: