registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seit Kriegsbeginn gehen die AdSense-Einnahmen nach unten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3336
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 24.04.2022, 12:54 Seit Kriegsbeginn gehen die AdSense-Einnahmen nach unten

Hitboy hat geschrieben: 23.04.2022, 23:05 was für ein Kack forum hier. keine Antwort auf meinen Post nur sinnlose discussionen
Sehe ich auch so wie staticweb. Du haust hier eine Frage mal ebenso mitten rein in eine bestehende Diskussion, statt einen eigenen Beitrag anzulegen. Dann beleidigst du die Leute hier indirekt, weil sie dir nicht gehorchen und dir nicht sofort antworten. Dann maßt du dir an, zu entscheiden, was sinnlos ist und was nicht. Und das Ganze bei gerade mal 4 Beiträgen in diesem Forum hier.

Nun will ich aber doch mal deine Frage noch beantworten. Ich bin ja kein Unmensch. Mal davon abgesehen, dass man Einnahmen nicht miteinander vergleichen kann, da die Webseiten, der Aufbau, Usability, Mobile-Darstellung, die Themen, die Länderausrichtung, Format und Anzahl der Anzeigen, usw. viel zu unterschiedlich sind, um einen Schwanzvergleich herhalten zu können, werden dir andere Angaben nichts praktisch nützen.

Ich habe einen Seiten-RPM von rund 10 Euro, CPC von rund 0,25 - 0,30 Euro, Seiten-CTR von rund 3,45%. Aber was nutzt dir das nun?

Anzeige von: