registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seit Kriegsbeginn gehen die AdSense-Einnahmen nach unten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 13.03.2022, 14:33 Seit Kriegsbeginn gehen die AdSense-Einnahmen nach unten

supervisior hat geschrieben: 12.03.2022, 16:10
arnego2 hat geschrieben: 12.03.2022, 15:51 Man kann eh keinen ändern.
Es geht nicht um jemanden zu ändern. Als Unternehmener steht man aber früher oder später bewusst oder unbewusst vor der Wahl, ob man Arbeit des Geldes wegen macht oder man seinen Prinzipien/seiner Überzeugung folgt. Ersteres wäre, dass man sich prostituiert, zweiteres man sich noch noch in der Spiegel schauen kauen kann....

Disclaimer: Ich pfeif' auf korrektes gendering, bin mit Überzeugung Chauvi.... ;) Hoch lebe Charly Sheen !
Mh. Ich habe als Unternehmer meine Vorstellungen v. XYZ u. fand in den letzten 20 Jahren immer Wege, meine Vorstellungen durchzusetzen. Grund: ich bin ein Unternehmer, kein Sklave, kein profaner Dienstleister. Ich bin ein Unternehmer u. das bedeutet auch, dass ich ganz sicher nicht meine Seele verkaufe, nur weil XYZ mit Budget winkt.

Aber ich habe auch absurde Diskussionen geführt:
- Du bist doch Dienstleister
- Du bist doch angewiesen auf Projekt XYZ

Nein. Ich bin ein Unternehmer u. ich unternehme Dinge nur dann, wenn ich vom pot. Ergebnis überzeugt bin ...

Anzeige von: