Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

Oder es sind einfach zu wenig Trolle unterwegs, die nicht mehr auf die Anzeigen klicken.....Hanzo2012 hat geschrieben: 07.03.2022, 11:05 Ja. Meine These: Wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich eintrüben, fangen Unternehmen an zu sparen und geben weniger für Werbung aus.

Heute ein wenig mit meinen "Dudes" telefoniert, Budgetpausierungen wurden teilw. bestätigt.Hanzo2012 hat geschrieben: 07.03.2022, 11:05 Ja. Meine These: Wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich eintrüben, fangen Unternehmen an zu sparen und geben weniger für Werbung aus.

Mh. Naja. Ich hoffe mal, dass Deine These realistisch ist u. bleibt, aber ich neige derzeit zu einer gewissen Skepsis.Milanex hat geschrieben: 07.03.2022, 17:45 Es könnte neben Budgetkürzungen auch das Leseverhalten sein, dass mehr Berichte über den Krieg lesen und weniger in anderen Infobereichen unterwegs sind. Die letzten drei Tage erholen sich die Umsätze und Pageviews bei mir...
Gruß
Milanex
Könnte bei meinen Zielgruppen wohl gut zutreffen … Werde mir mal die Themenabhängigkeit ein wenig anschauen!Milanex hat geschrieben: 07.03.2022, 17:45… das Leseverhalten sein, dass mehr Berichte über den Krieg lesen und weniger in anderen Infobereichen unterwegs sind.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...Bodo99 hat geschrieben: 11.03.2022, 14:34 Dafür kommen aber auch weniger eMails, bei denen irgendein User, irgendwas rumzumeckern hat.Wie sich da manche manchmal aufblasen, kann man kaum fassen. Scheinen jetzt alle mal echte Probleme zu haben...
+1supervisior hat geschrieben: 12.03.2022, 13:52
Heißt, ich hab aufgegeben zu hinterfragen, was in den Köpfen der Leute so vorgeht,,,,

Es geht nicht um jemanden zu ändern. Als Unternehmener steht man aber früher oder später bewusst oder unbewusst vor der Wahl, ob man Arbeit des Geldes wegen macht oder man seinen Prinzipien/seiner Überzeugung folgt. Ersteres wäre, dass man sich prostituiert, zweiteres man sich noch noch in der Spiegel schauen kauen kann....