registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist wenn Nutzer dem Tracking in Bezug auf Google Analytics nicht einwilligt ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 10.02.2022, 11:56 Was ist wenn Nutzer dem Tracking in Bezug auf Google Analytics nicht einwilligt ?

hanneswobus hat geschrieben: 10.02.2022, 11:54
supervisior hat geschrieben: 10.02.2022, 11:29 Hättest gar nicht so viel beschreiben müssen, weil ich bereits bei Data Mining wusste, was Du meinst. Natürlich wäre das eine funktionielle Methodik, aber für die breite Masse wohl wenig praktikabel?
Okay. Ich muss mich korrigieren.
Die sog. "breite Masse" hat natürlich nicht immer den notwendigen Speicherplatz für extreme Datenmengen u. ich vergesse immer auch wieder gern, dass das Datengedöns doch vielfach Neuland gerade im Einsteigerbereich o. im Bereich Privatanwender ist. Aber ich würde - wöre ich in enstprechenden Agenturen aktiv etc. - mich selbstverständlich mit Daten + MaFo-Gedöns beschäftigen.
Das ist das, was ich in meinem vorherigen Post meinte. Nicht wirklich als Produkt für den Endkunden gedacht, sondern eher als Werkzeug für Agenturen, die das als Dienst verkaufen.

Anzeige von: