registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Anzahl

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
simply
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2022, 11:33

Beitrag simply » 09.02.2022, 11:36 Keyword Anzahl

Hallo Freunde

Ich habe eine Frage, was die Anzahl (nicht die Dichte) der Keywords angeht. Es geht um ein Erotikportal und die Frage, wie viele Keywords ich eigentlich nutzen kann/sollte. Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, welche häufig verwendet werden. Da es Kombinationen sind wie z. B. S*x Zürich; S*x in Zürich; N*tten Zürich; N*tten in Zürich und das für eine ganze Reihe von Städten und Regionen ergibt sich schnell eine große Anzahl an Keywords.
Meine Frage dazu: Ist es sinnvoll, jedes dieser Keywords zu nutzen? Gibt es Nachteile beim Ranking? Oder wie würdet ihr an die Sache rangehen?

Besten Dank für eurer Feedback

simply

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2714
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Anfragen bitte über private Nachrichten

Beitrag staticweb » 09.02.2022, 13:31 Keyword Anzahl

> Ich habe eine Frage, was die Anzahl (nicht die Dichte) der Keywords angeht. Es geht um ein Erotikportal und die Frage, wie viele Keywords ich eigentlich nutzen kann/sollte.

Es geht schon lange nicht mehr nur um Keywords, sondern um den user intent. Solche Fragen musst du dir im Erotik-Bereich nicht (mehr) stellen.

simply
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2022, 11:33

Beitrag simply » 09.02.2022, 13:54 Keyword Anzahl

staticweb hat geschrieben: 09.02.2022, 13:31 Es geht schon lange nicht mehr nur um Keywords, sondern um den user intent. Solche Fragen musst du dir im Erotik-Bereich nicht (mehr) stellen.

Allright. Danke für deine Antwort. Nur verstehe ich sie nicht ganz. Meinst du damit, dass der Content für die Suchanfrage entsprechend relevant sein muss bzw. dazu passen, oder wie kann ich das verstehen?

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.02.2022, 13:58 Keyword Anzahl

simply hat geschrieben: 09.02.2022, 13:54
staticweb hat geschrieben: 09.02.2022, 13:31 Es geht schon lange nicht mehr nur um Keywords, sondern um den user intent. Solche Fragen musst du dir im Erotik-Bereich nicht (mehr) stellen.

Allright. Danke für deine Antwort. Nur verstehe ich sie nicht ganz. Meinst du damit, dass der Content für die Suchanfrage entsprechend relevant sein muss bzw. dazu passen, oder wie kann ich das verstehen?
User Intent für Dummies ;)

https://www.seo-kueche.de/lexikon/user-intent/

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2714
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.02.2022, 14:57 Keyword Anzahl

> Meinst du damit, dass der Content für die Suchanfrage entsprechend relevant sein muss bzw. dazu passen, oder wie kann ich das verstehen?

Sollte das für dich neu sein:

https://de.ryte.com/wiki/User_Intent

Ohne Berücksichtigung des user intent / search intent ist heutzutage kein seriöses SEO mehr möglich.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge