registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Anzahl

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
simply
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2022, 11:33

Beitrag simply » 09.02.2022, 11:36 Keyword Anzahl

Hallo Freunde

Ich habe eine Frage, was die Anzahl (nicht die Dichte) der Keywords angeht. Es geht um ein Erotikportal und die Frage, wie viele Keywords ich eigentlich nutzen kann/sollte. Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, welche häufig verwendet werden. Da es Kombinationen sind wie z. B. S*x Zürich; S*x in Zürich; N*tten Zürich; N*tten in Zürich und das für eine ganze Reihe von Städten und Regionen ergibt sich schnell eine große Anzahl an Keywords.
Meine Frage dazu: Ist es sinnvoll, jedes dieser Keywords zu nutzen? Gibt es Nachteile beim Ranking? Oder wie würdet ihr an die Sache rangehen?

Besten Dank für eurer Feedback

simply

Anzeige von: