registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

google ads Konto - hat schlechte CPA´s - google ads Konto NEU aufsetzen?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
kilian85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2021, 10:11

Beitrag kilian85 » 01.10.2021, 10:20 google ads Konto - hat schlechte CPA´s - google ads Konto NEU aufsetzen?

Moin zusammen,

ich betreibe seit 2013 einen Onlineshop und schalte seit 2015 google ads Anzeigen (kw, display, shopping & youtube).
Unsere CPA´s sind schon einige Monate unterirdisch und nicht mehr wirklich profitabel. Der tägliche Adspend liegt mittlerweile im Durchscnitt bei 2600 Euro,

Ich habe Sorgen das wir den Algorithmus mit der Zeit aufgrund von ständiger Skalierung versaut haben.
Sobald ich eine neue Kampagne auf "ZIEL CPA" erstelle schlägt mit google einen "ZIEL CPA" von 78 Euro an, unser durchscnittlicher Warenkorbwert liegt bei knapp 50 Euro. :(

Könnte es sich lohnen die Frequenz komplett runterzufahren oder sogar ein neues ads Konto zu erstellen um die CPA´s wieder in den Griff zu bekommen?

Ich danke euch im voraus für euren Support
Liebe Grüße

Kilian

Anzeige von: