registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu massivem Google Ranking-Absturz

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 15.06.2021, 15:59 Frage zu massivem Google Ranking-Absturz

ja kla gehört da ein wenig mehr als nur das blabla was ich von mir gebe. jedoch ist das das zünglein an der wage.

das die webseite mobilfreundlich sein muss, schnell sein muss und einige andere technisches seo passen muss versteht sich von selbst. ja und wenn du meinst, backlinks sind wichtig, ja dann gehörts da auch noch auf die liste.

das sind aber alles informationen, die du überall in jedem seoblog lesen kannst. was ich hier preisgebe sind tiefgreifende infos, die du nicht überall lesen wirst.

Anzeige von: