registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Google Fundig Choices die Zweite

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 02.06.2021, 08:14 Erfahrungen mit Google Fundig Choices die Zweite

Seit 2017 geistert das Tool von Google immer wieder durch die Lande und war nicht für jeden nutzbar, bzw. war das Tool lange Zeit grottig und nicht wirklich zu gebrauchen. In letzter Zeit rückt das Tool aber immer wieder in mein Umfeld. Scheint es durch Consent Lösung, in Form von bezahlter Abschaltung der Werbung oder durch Hinweis eines AdBlockers zu sein - anyway - Es scheint sich was zu tun. Und letztlich ist es auch das, was ich suche - die Eierlegende Wollmilchsau.
  • Constent für personalisierte Werbung
  • Alternativ Abschaltung der Werbung durch Bezahlung
  • Und der Hinweis an die AdBlocker Gemeinde
https://fundingchoices.google.com

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit sammeln können?

Nachtrag: ich habe zwar gesucht, doch jetzt erst gesehen, dass es das Thema schon gibt - vielleicht zusammenführen, oder das hier als Erfahrung nutzen? viewtopic/t-144708.html
Zuletzt geändert von Micha_Es am 02.06.2021, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: