registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auswirkungen der Core Web Vitals ab Mai 2021

Alles über Google diskutieren wir hier.
ingosteinke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2021, 13:35

Beitrag ingosteinke » 06.03.2021, 15:57 Auswirkungen der Core Web Vitals ab Mai 2021

supervisior hat geschrieben:
06.03.2021, 15:51
viele damit anfangen tonnenweise Plugins zu installieren
Die vielen Plugins sind Fluch und Segen. Selbst einige Webperformance-Plugins schaden je nach Setup mehr als sie nützen. WordPress bewegt sich aber meiner Beobachtung nach in eine richtige Richtung, wenn auch Jahre zu spät, und macht mit Hausmitteln auch etliche alte Plugins überflüssig. Ich persönlich bin zwar kein Fan der Gutenberg-Blocks, aber als No-Code-Lösung für weniger technikaffine wohl hilfreich.

Anzeige von: