registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auswirkungen der Core Web Vitals ab Mai 2021

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 28.02.2021, 15:48 Auswirkungen der Core Web Vitals ab Mai 2021

arnego2 hat geschrieben: 28.02.2021, 15:35 genauso verhängnisvoll kann sich das Vorauseilen auswirken.

Google ist bekannt für schnelle Umstellungen, Vorpreschen, Zurückdrehen, Abstellen, was versuchen und es dann einstellen. Gratis und danach zur Kasse bitten.

Ich wüsste nicht, dass das mit den Web Vitals eine schnelle Umstellung wäre. Die Ankündigung läuft schon seit Mitte letzten Jahres. Außerdem, wenn es Google nicht gäbe, ausnahmsweise, hätte sich sonst niemand für das Thema Ladezeit so engagiert, weshalb es Google wegen der Ladezeit schon seit Ur-Zeiten schneller haben will. Nicht zuletzt war/ist es Google zu verdanken, dass zumindest ich schon HTTP/3 habe und Du vermutlich nie, ätsch.

Anzeige von: