registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Shopping Optimierung

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
mama-mojo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.04.2012, 00:51

Beitrag mama-mojo » 16.12.2020, 11:52 Google Shopping Optimierung

Hallo zusammen,

hoffe, dass ich das Thema hier posten kann, denn ich habe kein Forum hier gefunden, wo das Thema schon bearbeitet wurde. Es geht um die Performance der Shopping-Anzeigen für 2nd Hand-Handys und Smartphones (Neudeutsch: refurbished handys und smartphones)

Ich wollte mal fragen, ob es noch weitere Optimierungsmöglichkeiten gibt, die Performance der Shopping-Anzeigen zu verbessern, außer den Feed und die Produkte im Shop zu optimieren.

Gibt es sonstige Stellschrauben? Im Merchant Center oder Google Ads Oberfläche.. Danke euch!!

Anzeige von: