registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook business manager unternehmen verifizieren

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
pumba217
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2008, 20:52

Beitrag pumba217 » 22.04.2020, 11:05 Facebook business manager unternehmen verifizieren

Hallo,

leider habe ich in der Suche kein passendes Thema dazu gefunden deshalb meine Frage in die Runde.
Ich verscuhe mein Unternehmen bei Facebook zu verifizieren. Leider kann ich den Prozess nicht starten da er bei meinem Business Manager ausgegraut ist und ich den Prozess nicht anstoßen kann.
ich habe schon gegegoogelt und konnte keine Lösung finden. Hat jemand eine Idee?
Die Hilfe Seite helfen mir nicht da ich immer wieder zu Security Center soll um die Überprüfung zu starten.

Welche Angaben fehlen?
Danke
Facebook.JPG
Facebook.JPG (104.08 KiB) 4552 mal betrachtet

Anzeige von: