registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Shopping Optimierung

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
mama-mojo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.04.2012, 00:51

Beitrag mama-mojo » 16.12.2020, 11:52 Google Shopping Optimierung

Hallo zusammen,

hoffe, dass ich das Thema hier posten kann, denn ich habe kein Forum hier gefunden, wo das Thema schon bearbeitet wurde. Es geht um die Performance der Shopping-Anzeigen für 2nd Hand-Handys und Smartphones (Neudeutsch: refurbished handys und smartphones)

Ich wollte mal fragen, ob es noch weitere Optimierungsmöglichkeiten gibt, die Performance der Shopping-Anzeigen zu verbessern, außer den Feed und die Produkte im Shop zu optimieren.

Gibt es sonstige Stellschrauben? Im Merchant Center oder Google Ads Oberfläche.. Danke euch!!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 18.02.2015, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag Jomani17 » 26.02.2021, 15:50 Google Shopping Optimierung

Hi,

natürlich.

Du kannst Shopping-Kampagnen auf verschiedene Arten strukturieren.
Du kannst auch 3 Shopping Kampagnen aufsetzen, mit dem selben Datenfeed, in die unterschiedliche Suchanfragen einlaufen.

Das sprengt den Rahmen für einen kurzen Forenbeitrag.
Aber hier https://www.omt.de/google-ads/google-sh ... koepfchen/ wird es gut erläutert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag