registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google sägt Linkblocks ab

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2005, 13:17

Beitrag multiple » 11.12.2020, 11:37 Google sägt Linkblocks ab

Ich nehme an, viele haben diese Mail bekommen, das Linksblocks ab März nicht mehr ausgeliefert werden, viele dürfte das auch nicht interessiert haben, weil nie genutzt. Der Witz ist, bei mir ist das das erfolgreichste Anzeigenformat mit den bei weitem besten Klickquoten. Hätte ich auch nie gedacht, dass jemand auf diese unscheinbaren Minilisten klickt, aber war so und Google begibt sich nun auf den Weg, den Großunternehmen immer irgendwann einschlagen, erfolgreiche Produkte werden abgesägt, weil man zu fein dafür geworden oder auf der Jagd nach Neuem ist. Sollen sie machen, ich bin zum Glück nicht von Werbeeinnahmen abhängig.

Anzeige von: