registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Anmeldung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 24.10.2020, 12:13 Google Anmeldung

Liebes Forum :) :)

ich soll/möchte Google Analytics, Google Ads etc. für jemand anderen betreiben. Dazu muss ich mich aber immer bei diesem anderen Account komplett einloggen, so dass ich zum Beispiel auch bei Google Chrome mit diesem Konto eingeloggt bin.

Kann man sich auch nur für den GoogleAds Account bzw. nur für den Analytics-Account einloggen ?

Wenn richtige Agenturen mehrere Ads-Konten betreiben werden sie sich ja wahrscheinlich auch nicht komplett für den jeweiligen Kunden anmelden.

Wie macht man das am besten ?

Liebe Grüße

Kerstin :)

Anzeige von: