registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google myBusiness

Alles über Google diskutieren wir hier.
haron
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2020, 11:25

Beitrag haron » 21.10.2020, 15:54 Google myBusiness

Hi zusammen,

bisher habe ich mich nie bei den Kunden in ihrem Google myBusiness Konto anmelden müssen. Ich habe mir lediglich deren Eintrag eingesehen und Optimierungsvorschläge geschickt. Für Kunden, die nicht internetaffin sind, ist das natürlich nicht die beste Lösung gewesen. Nun möchte ich meinen Kunden die Arbeit abnehmen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mich bei den Kunden in ihrem Google Konto ohne Bestätigungscode nicht einloggen kann. Dieses hin und her verschicken klappt aufgrund einer zeitlichen Verzögerung natürlich nicht.

Was ist da die best practise?

LG

Anzeige von: