registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google myBusiness

Alles über Google diskutieren wir hier.
haron
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2020, 11:25

Beitrag haron » 21.10.2020, 15:54 Google myBusiness

Hi zusammen,

bisher habe ich mich nie bei den Kunden in ihrem Google myBusiness Konto anmelden müssen. Ich habe mir lediglich deren Eintrag eingesehen und Optimierungsvorschläge geschickt. Für Kunden, die nicht internetaffin sind, ist das natürlich nicht die beste Lösung gewesen. Nun möchte ich meinen Kunden die Arbeit abnehmen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mich bei den Kunden in ihrem Google Konto ohne Bestätigungscode nicht einloggen kann. Dieses hin und her verschicken klappt aufgrund einer zeitlichen Verzögerung natürlich nicht.

Was ist da die best practise?

LG

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 22.10.2020, 22:07 Google myBusiness

haron hat geschrieben:
21.10.2020, 15:54
Was ist da die best practise?
Sich als Admin eintragen lassen I suppose
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1125
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 31.10.2020, 18:33 Google myBusiness

Wir leiden hier auch täglich darunter. Das mit dem eintragen lassen klappt nur bei 20-30% der Kunden, die anderen sind zu doof dafür.

Da dieses dämliche hin und her zu viel Zeit kostet, zwingen wir die Kunden jetzt immer zu Teamviewer session, wo wir uns dann selber die Einladungen zusammenklicken

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag