Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Achso? Welche andere videoplattform erlaubt es usern denn kostenlos stundenlange HD videos hochzuladen, und sich fuer werbung bezahlen zu lassen...?! Welches smartphone OS gibt es denn neben android und apple, welches eine riesige auswahl an apps hat? Welche guten(!) alternativen gibt es zu google maps navigation, die up-to-date stauinformationen anzeigen? Wie kann ich auf meinem handy ein neues OS installieren welches keinen google account braucht?
Irgendwie schafft es Bing, mir selbst bei einer suche nach kuchenrezepten mir treffer von irgendwelchen p0rn seiten unterzuschieben...
Ich glaube, dass die wenigsten Leute das wollen. Die sind einfach nur genervt und lesen (geschweige denn verstehen) gar nicht, worum es geht, sondern klicken nur schnell auf "Zustimmen". Die Regierung will das.
Wie wäre es wenn wir uns 9.11. am Reichstag Treffen und aus der Hütte einen Keks backen?
die wollen Datenschutz ... weil ihnen eingeredet wird das ...
Ich hab schon verstaendlichere und schluessigere argumente beim ausloeffeln von buchstabensuppe gelesen...
Die speichern halt auch Nutzerinteressen in Profilen
Dailymotion hat aber keine reichweite verglichen mit youtube. Zuletzt hatte ich den namen in verbindung mit ISIS-verbrechen gehoert, die dort ihre anschlaege dokumentiert haben - also die seite ist weder familien- noch advertisement freundlich, und wird sicher auch heute oder morgen nicht youtube abloesen ...