registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klage gegen Google wegen Online Marketing Dominanz

Alles über Google diskutieren wir hier.
Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 09.06.2020, 20:27 Klage gegen Google wegen Online Marketing Dominanz

Nein, du versteht mich leider noch immer nicht - ich habe nie geschrieben, dass ich Google-Nutzer blockieren möchte. Es gibt Dinge, die Google weh tun und die man - Clusterweise oder Tageweise ablaufen lassen kann. Abgestimmte Aktionen eben.

Wisst ihr noch "früher" die BlackSite Aktions-Tage? Einfach Seite offline um auf Missstände hinzuweisen...
Stell dir das Optimum vor - ein Tag keine Einnahmen für Google - für die Webmaster zu verschmerzen...aber für Google?
Und wie es eben so ist bei "Gewerkschaften", gibt es ein Sammeltopf, wenn man des Streik erweitert und man an seine Kapazitätsgrenze kommt, dann wird das eben aus dem Beitragstopf ausbezahlt. Google aber hat weiterhin keine Einnahmen - so und nun machen das 50, 60 70 Prozent der Websites auf der Welt 7, 10, 14 Tage lang - wie gesagt - ein Optimum, ein Traum - aber man wäre derart organisiert, um Google an den Tisch zu zwingen.

Anzeige von: