Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Na und? Bist DU der google crawler der nach neuen beitraegen sucht?
Nein, hat es garantiert nichts mit dem quellcode zu tun. Xml und alle feeds sind strtukturierte und standardisierte formate die sich eindeutig parsen, verarbeiten und zaehlen lassen ohne erst irgendwelches layout ignorieren zu muessen. Meinst du die forenadmins von phpbb rufen bei jedem layoutupdate auf googles rotem telefon an um ihnen mitzuteilen dass sie ihren crawler updaten muessen, weil sie die username, postdatum oder seitenanzahl umgeraeumt haben? Meinst du google backt eine extrawurst, mnur um die forenpostings der seite phpbb aus dem html herrauszuparsen? Zumal andere phpbb foren ja dann trotzdem wieder ein ganz anderes layout haben, sobald sie ein eigenes theme verwenden.
Bei mir gibt es aber keine Feeds und auch keine XML Formate. Die sind auch nicht abrufbar. Im Feed würde ein hardcodierter Beitrag auch nicht auftauchen, da die Feeds ja auch nur per SQL die Beiträge listen.Xml und alle feeds sind strtukturierte und standardisierte formate die sich eindeutig parsen, verarbeiten und zaehlen lassen ohne erst irgendwelches layout ignorieren zu muessen