registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hegi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2015, 12:32

Beitrag hegi » 17.06.2020, 17:37 Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

Also die Datenschutzerklärung habe ich jetzt als eigene Seite reingemacht und die Google Adressen geändert.

Die Bewertungen sind von ehemaligen Kunden und Geschäftspartnern aus dem Ausland. Ich denke, die beiden meinst du mit Auffällig.

Mitglied in der Ingenieurkammer lohnt sich für mich als Kleinunternehmer wegen den Beiträgen eigentlich nicht.

Nachdem mich eine nette Dame von Ionos angerufen hat und gefragt hat, ob ich Interesse an Ionos List local habe für 20 € im Monat, werden mich dann selber bei folgenden Verzeichnissen eintragen :
2020-06-17_17h34_39.png
2020-06-17_17h34_39.png (110.2 KiB) 1001 mal betrachtet
Ebenfalls dann Telefonbuch. Ich war erstmal froh das mein Google Eintrag nach einigen Monaten freigegeben wurde.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag